Hochzeit am Steinbachhof- Nina und Pascal

Es ist Sonntag und somit kommt wieder eine wunderschöne Reportage für euch online.

Die Hochzeit von Nina und Pascal am Steinbachhof in Vaihingen Enz. Eine absolute Traumlocation hier im Umkreis.

Dort haben die beiden mit einer freien Trauung sich noch einmal das Ja Wort gegeben. denn vielleicht erkennt ihr die beiden, ich durfte auch ihre standesamtliche Trauung in Waiblingen begleiten.

Aber erst einmal der Reihe nach:

Nina und Passi haben sich 2015 in ihrer Stammbar über befreundete Cliquen kennen gelernt und waren dann auch erstmal nur befreundet miteinander. Ja und wie das Schicksal eben so seinen Lauf nimmt wurde dann langsam mehr daraus.

2020 hatte Pascal dann seinen Mut zusammengenommen und Zuhause, bei Kerzenschein, Rosenblättern und ihrem Lieblingslied ihr dann die Frage der Fragen gestellt.

Und schwupps, ging die Hochzeitsplanung los. Schnell war den beiden klar, es soll eine freie Trauung geben und die liebe Pia war genau der richtige Mensch dafür. Ein absoluter Herzensmensch nämlich. Die drei kennen sich schon länger und von daher gab es niemand passenderen um die Geschichte der beiden zu erzählen. Bei der auch nicht nur beim Bräutigam Tränen flossen. Nachdem dann ein kleines Unwetter die Zeremonie nach Innen verlagerte, ging es dann auch direkt zu den Gratulationen und dem Sektempfang weiter.

Gefeiert wurde dann ganz entspannt und mit ganz viel Herz im Fruchtkasten der Location. Wirklich ein Traum in mitten von Grün. So konnten wir auch ohne weit laufen zu müssen, das Paarshoot an Ort und Stelle machen. Ebenso wie die Gruppenbilder. Ein bisschen denkt man an Urlaub wenn man sich auf dem Gelände bewegt.

Liebe Nina, lieber Passi,

Danke für euer Vertrauen und danke dass ich eure Meilensteine für euch festhalten durfte!

xoxo, Julia

Haare und Makeup

Location

Traurednerin

Catering

DJ

Blumen

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!