Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg- Carolin und Tim

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Sonntag und ich darf euch eine ganz besonders bezaubernde Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg zeigen.

Von einem entspannten getting ready, einer freien Trauung mit vielen emotionalen Momenten bis hin zum Drohnenflug der Eheringe. Kein Scherz! Diese Reportage hat es gewaltig in sich. Also macht euch bereit, für eine wunderschöne Hochzeit.

Carolin und Tim haben sich 2009 bei einer kleinen Party bei Carolin zuhause kennengelernt und da hatte es dann natürlich bei den beiden gefunkt.

Den Antrag machte Tim seiner Traumfrau dann im Juli 2017 auf Mallorca, schön romantisch, beim Abendessen und einem fantastischen Sonnenuntergang am Strand.

Dann begann die Planung und den beiden war sofort klar, dass sie gerne eine freie Trauung für sich haben wollten, da diese ja bekanntlich viel persönlicher ist. Und sie sollten recht behalten, denn die liebe Anna von vertraut Anna, führte sehr gefühlvoll durch die Zeremonie und konnte die Geschichte der beiden mit dem Thema Reisen vergleichen, denn auch die Ehe ist eine Reise, die man gemeinsam unternimmt. Es gab Lacher und es gab Schluchzer, das alles gehört ja auch zum leben dazu und deswegen auch auf jedenfalls zu einer Hochzeit.

Viele Tränen flossen, nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei den Gästen und der Sektempfang konnte dann ganz entspannt auf der Terrasse der Maisenburg, bei bestem sommerlichem Wetter, genossen werden.

Da den beiden wichtig war, dass es ein schönes Fest mit ihren Familien und Freunden wird, legten sie viel wert auf eine entspannte Atmosphäre und ich denke man kann in de Bildern sehen, dass ihnen dass voll und ganz gelungen ist.

Liebe Caro, lieber Tim, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele wundervolle Reisen zu zweit!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!