Hochzeit Hof Leutenecker- Caro & Marcel

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von Caro und Marcel auf dem Hof Leutenecker.

Die beiden haben sich im Supermarkt nach Jahren wieder gesehen. Sie kannten sich schon länger, aber das Schicksal wollte wohl, dass sie sich zwischen den Regalen wieder finden. Wirklich lustig, wie das Leben manchmal spielt.

Nach den ersten Treffen, war beiden klar, dass es etwas festes wird und auch Marcel war sich schnell bewusst, dass er Caro um ihre Hand bitten wollte.

Und so kontaktierte er mich um sich nach Terminen zu erkundigen, denn ihm war klar, dass ich die Hochzeitsfotografin der beiden sein sollte.

Also musste Caro im Urlaub nur noch ja sagen und der Planung stand nichts mehr im Wege.

Im Mai des letzten Jahres war es dann soweit, die standesamtliche Trauung an einem heissen Sommertag genossen die beiden sehr mit ihren Familien und die grosse Feier um August war auch nicht mehr weit.

Mit viel Liebe zum Detail, planten sie ihren Tag und legten viel Wert auf das gemütliche Beisammen sein und einen entspannten Ablauf. Weswegen sie sich auch für einen first look und das Paarshooting vorab entschieden.

Isn’t it ironic? It’s like rain on your wedding day… Leider regnete es wirklich den ganzen Tag und somit waren wir etwas eingeschränkt beim Bilder machen. Was den beiden aber sofort klar war: sie wollten unbedingt noch einmal in ihre Kleidung schlüpfen und einen sommerlichen Abend fürs After Wedding Shooting aussuchen. Gesagt, getan, die Bilder werde ich euch auch noch zeigen, versprochen.

Das getting ready von Caro fand bei den beiden Zuhause statt und Marcel machte sich bei seinen Eltern fertig, mit Hilfe seines Bruders und Trauzeugen.

Die Aufregung lag in der Luft und man merkte den beiden wirklich an, dass sie sich sehr auf ihren Tag freuten. Auch trotz Regen, denn den kann man einfach nicht ändern, sondern gelassen hinnehmen.

Was der Stimmung wirklich keinen Abbruch tat. Immer wieder spürte man die Liebe der beiden zueinander und ja man konnte und kann es auch immer noch sehen, die beiden verstehen sich auch Ohne Worte, nur mit Blicken.

Dem gemütlichen Teil stand nach der Trauung nichts mehr im Wege und so konnten sie mit allen ihren Lieben den Tag geniessen.

Ob die lustigen Momente in der Fotobox oder bei den Programmpunkten mit denen sie überrascht wurden, sie waren voll dabei und strahlten um die Wette.

Liebe Caro, lieber Marcel, ich wünsche euch, dass ihr euch immer an diesen Tag erinnern werdet, auch wenn das Leben es euch manchmal schwer macht.  Schaut euch die Bilder an und erinnert euch, daran, warum ihr ja zueinander gesagt habt.

Wie ihr seht, kann die Liebe wirklich überall auf einen warten. Also macht nur die Augen auf.

<3 Julia

Hofgut Leutenecker

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: