text layer

Hochzeit im Gaumentanz- Franziska und Mark

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die wunderschön sommerliche Hochzeit von Franziska und Mark. Gefeiert wurde im Gaumentanz in Freiberg am Neckar.

Aber erstmal der Reihe nach:

Die beiden haben sich bei ihrem Hobby, dem Handballspielen 2012 kennen und lieben gelernt.

Da Franzi und Mark beide so Sport verrückt sind, hatten sie schon eine super Gemeinsamkeit was sie schnell unzertrennlich gemacht hat.

Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Mark beschloss: diese Frau muss ich einfach heiraten.

Also bereitete er alles soweit vor, dass Franzi an ihrem Geburtstag morgens noch ein Fotobuch mit viiiiieeeeelen Selfies zuhause entdeckte und am Ende gab es einen Code zum Einscannen hinter dem sich ein Video verbarg. Und in diesem Video hielt Mark Schilder in die Kamera auf denen ganz liebe Worte standen. Im Hintergrund lief Mark Forster und zum Schluss sollte Franzi nach rechts schauen.

Dort kniete dann Mark neben ihr mit dem Ring in einer und einem Schild in der anderen Hand. Und daran standen dann die magischen Worte: “Willst du mich heiraten?”

Mega oder? Wer hätte diesem Antrag wieder stehen können?!

Und so begann die Planungsphase der beiden, 5 Jahre nachdem sie sich kennen gelernt haben.

Den first Look wollten die beiden in aller Ruhe machen mit dem anschliessenden Fotoshooting. Was ich persönlich auch eine tolle Idee finde, wenn man nach der Trauung bei seinen Gästen bleiben möchte und die Zeit mit ihnen geniessen. Was die beiden unbedingt noch wollten:

ein paar Bilder bei Sonnenuntergang. Und wow, hatten wir ein Glück. Denn kurz zuvor war der Himmel noch sehr bewölkt und als ich gesehen hatte, dass doch noch eni paar Sonnenstrahlen hervorlugten, sprinteten wir kurzer Hand nach draussen.

Der Gaumentanz war die perfekte Location für die beiden, mit gut bürgerlichem Essen und ein bisschen Industrial Style. Die Edison Lampen die von der Decke hingen, verliehen dem Raum noch einen ganz besonderen Flair.

Wenn ihr also mehr von dieser tollen Hochzeit sehen möchtet, solltet ihr jetzt runter scrollen.

Liebe Franzi, lieber Mark, vielen Dank für eure Herzlichkeit und euer Vertrauen. Ich wünsche euch nur das Beste für eure Gemeinsame Zukunft und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!

<3 Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit