Hochzeit in der Kuenkele Muehle- Sabrina und Chris

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch wieder eine Hochzeit und zwar eine in der Künkele Mühle. Hach ja, dort kann man einfach so toll den Sektempfang und übrigens auch die freie Trauung halten.

Sabrina und Christian haben sich auch in die Location und das Konzept dort, verliebt.

Kennengelernt haben die beiden sich an Silvester 2016 und den Antrag gab es dann im Februar 2018, im Wellness Urlaub, bei einer wundervollen, winterlichen Wanderung, an einem zugefrohrenen Wasserfall, bei -18 Grad. Wie romantisch is das denn Bitte?! Christian, du hast dir echt Mühe gegeben deine liebe Sabrina zu überraschen. WOW!

Sabrina meinte beim Vorgespräch zu mir, wenn man merkt, dass es passt, dann will man nicht lange warten und die Liebe ist so echt und fühlt sich einfach toll an. Ich hab jetzt meinen Schatz gefunden.

Ich kann absolut nachvollziehen was Sabrina damit meinte 🙂

Und dann kam der grosse Tag und alles war entspannt trotz ein paar Regentropfen. Wir konnten das Brautpaarshooting an der Künkele Mühle machen und auch die Gruppenfotos waren möglich, da der Regen zwischenzeitlich aufhörte. Es gab Cupcakes, Cakepops und Kekse. Die Torte wurde direkt nach der Trauung angeschnitten, was den Gästen ermöglichte die Zeit zum Gratulieren zu überbrücken und auch diejenigen die nicht mit in die Location konnten, wurden so gut versorgt.

Das eigentliche Highlight aber war die Frozen Yoghurt Bar.

Da stellte sich wirklich jeder in der Schlange an und Christian musste während der Gratulation schnell seiner Sabrina etwas holen. Denn die Gäste schlemmten kräftig, nicht, dass dann nichts mehr für das Brautpaar übrig blieb.

Liebe Sabrina, lieber Christian, es hat mir so viel Spass gemacht die liebevollen Momente zwischen euch beiden festzuhalten und ich freu mich sehr, euch bald euer Album überreichen zu dürfen!

<3 Julia

Floristin

Styling

Location

Kleid

Du willst eine weitere Hochzeit in der Künkele Mühle sehen?

Hier entlang

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!