Hochzeit in Esslingen- Katharina und Alexander

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habt ihr ja das After Wedding shooting von Katharina und Alexander gesehen, heute zeige ich euch ihre standesamtliche Trauung im alten Rathaus  in Esslingen.

Es war bitter kalt an dem Dezembermorgen, der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein lag in der Luft, als Katharina und Alexander gemeinsam das Standesamt betraten.

Die Trauung war persönlich und lustig. Die beiden haben sich immer wieder tief in die Augen geblickt und man spürte die Verbundenheit der beiden.

Nach den herzlichen Gratulationen ging es weiter ins Restaurant in dem bei gemütlicher Runde entspannt zu Mittag gegessen.

So viel Herzlichkeit und Wärme macht das arbeiten einfach zum Vergnügen und ich freute mich damals schon auf die große Feier der beiden!

Und ich kann euch schon soviel verraten: ihr werdet staunen wenn ihr die Blumen Deko der lieben Jana seht!

<3 Julia

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: