text layer

Hochzeit mit Einhornpony- Martin und Jessica

Oh ja ihr habt richtig gelesen, diese Hochzeit hat ein Einhornpony! Ihr glaubt es nicht? Dann solltet ihr aber mal hier weiterlesen. Eine Hochzeit ohne viel Schnick Schnack ,aber mit dem besonderen Etwas!

Jessica und Martin haben sich 2006 kennen und 2011 lieben gelernt. Am 05.05.2017 war es dann soweit, auf La Reunion, auf einem Vulkan, oh ja Martin war sich da seiner Sache sehr sicher, stellte er Jessica die Frage der Fragen. Und sie sagte JA!

Ihre Liebe zum Reiten und seine Liebe zur Musik, haben die beiden bei der Hochzeit verbunden. Es sollte locker werden und dennoch Besonders. Das haben die beiden wirklich geschafft.

Da Martin konfessionslos ist, kam nur eine freie Trauung, die von einem Freund der beiden gehalten wurde, in Frage.

Auf dem Gelände des Ostquai wurde dann alles vorbereitet. 2 lange Tafeln an denen Freunde und Familie Platz hatte.

Und das getting ready fand in einem mega stylischen Hotel statt, zwar gab es im Zimmer keine Klimaanlage, aber die beiden brachte nichts aus der Ruhe. Entspannt wurde sich fertig gemacht und der First Look fand dann noch im Hotel statt.

Nach vielen Emotionen ging es dann weiter zum Paarshooting, denn die beiden wollten gemeinsam ihre Gäste empfangen, bevor es dann zur Trauung ging. Jessicas Kleid wurde dann noch einmal etwas aufgepeppt und so sah sie zur Trauung noch ein klein bisschen anders aus. Auch eine mega tolle Idee!

Die Trauung war wirklich sehr emotional und als Martin dann beim Ja Wort und seinem Eheversprechen noch anfing zu singen, was Jessica völlig Sprachlos. Möge die Macht mit uns sein, war dann ihr abschliessender Satz beim Ringtausch und hier jubelten dann alle, die das Star Wars Universum feierten! Auch ich 🙂

Alles in allem, war die Hochzeit der beiden super entspannt und sie konnten die Zeit mit ihren Lieben geniessen. Die Party ging gegen später, als es weniger heiß war los und es wurde bis tief in die Nacht getanzt.

Liebe Jessi, lieber Martin, ich wünsche euch ein Leben voller toller gemeinsamer Momente, viele tolle Reisen und ganz viel gute Musik!

<3 Julia

Torte

Location

Veröffentlichung

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit