Hochzeit Schloss Liebenstein, Catharina und Paskalis

Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für eine wundervolle Sommerhochzeit für euch.

Jetzt erzähle ich euch aber erst einmal wie die beiden sich kennen gelernt haben. Vor über zehn Jahren sind sich Catharina und Paskalis in einer Disko über den Weg gelaufen.

Eine Freundin von Catharina war damals die Kollegin von Paskalis und so wurden die beiden einander vorgestellt und kamen ins Gespräch. Das war im März 2009.

Und auf meine Frage hin, wie der Antrag war, erzählte Catharina:
‘Der Antrag war wunderschön. Wir sind über meinen Geburtstag letztes Jahr an den Bodensee gefahren. An einem Abend sind wir abends essen gegangen. Paskalis hatte ein Candle Light Dinner draußen auf einer Wiese unter einem weißen Pavillon reserviert. Nach ca. 10 Minuten lief ein älteres Ehepaar an uns vobei und fragte wo denn der Ring sei. Paskalis war total gelassen und meinte nur: “Was für ein Ring?”
Erst nach dem Dessert stand er auf, ging auf die Knie und fragte ob ich seine Frau werden will.’

Das ältere Ehepaar hat es wohl schon Paskalis angesehen, dass er etwas bestimmtes vor hatte. Aber er liess sich nicht beirren und stellte trotzdem auf die Gefahr hin, das Catharina etwas gemerkt hat, die Fragen der Fragen.

Und mit dem Ring am Finger legten die beiden los mit ihrer Planung.

Die Trauung und Feier der beiden fand auf Schloss Liebenstein statt. Da ich dort noch nie eine Hochzeit bisher fotografiert hatte, freute ich mich ganz besonders darauf.

Es bietet sich wirklich an dort das getting ready und die Feier zu machen, denn die Gäste müssen dann nicht von A nach B fahren und können gelassen feiern, essen und trinken.

Paskalis wurde nach alter Tradition, von den Männern um sich herum eingekleidet. Eine faszinierende Art und Weise des getting ready. Das hatte ich so auch noch nie. Wow.

Währenddessen durfte Catharina es sich im Zimmer auf Schloss Liebenstein gemütlich machen, Sekt trinken und sich stylen lassen. Mit ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter zusammen flogen die Stunden nur so dahin und dann wurde es ernst.

Nach der Trauung und den Gratulationen verschwanden wir für ein paar Minuten und die beiden hatten den Moment für sich während des Paarshootings.

Der Tag verging wie im Flug und am Abend, als die Trauzeugen und die Freunde ihre Reden und liebevoll gestalteten Beiträge hielten, wurde es nochmal sehr emotional.

So schön, dass diese Momente jetzt für immer festgehalten werden konnten für euch.

Die Dekoration der beiden war geprägt von den griechischen Wurzeln des Bräutigams. Als Gastgeschenk gab es Olivenöl und Mandeln und die Tische waren nach den griechische Orten benannt. Den Olivenzweig konnte man ebenfalls wiederfinden.

Liebe Catharina, lieber Paskalis, vielen Dank euch, für dieses wundervollen Tag, voller Emotionen und Freude.

Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg viele tolle Reisen, spannende Momente und noch viele schöne Stunden der Zweisamkeit.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!