text layer

Hochzeit Schloss Solitude- Bianca & Marcus

Hallo meine Lieben!

Heute an diesem wunderschönen sonnigen Tag, möchte ich euch die Herbsthochzeit von Bianca und Marcus im Schloss Solitude in Stuttgart zeigen.

Viele wunderbare Hochzeitsdienstleister waren dabei und ich muss ganz ehrlich gestehen: die Farbauswahl ist einfach nur der Hammer!

Die beiden hatten sich für Beerentöne und Gold entschieden und mit dem schlichten weiss des Festsaals hatte das einfach harmoniert.

Bianca und Marcus waren sehr entspannt während der gesamten Hochzeitsplanung. Als wir uns zum Kaffee getroffen hatten, merket ich sofort, dass die beiden wissen, was sie möchten und sich sehr auf ihre Hochzeit freuen.

Die beiden strahlten eine sehr angenehme Ruhe aus,  und als sie mir vom Antrag in New York im High Line Park erzählen, konnte ich mir vorstellen wie romantisch und ruhig das wohl gewesen war.

Ich stehe meinen Paaren immer mit Rat und Tat zur Seite, also gab ich ihnen natürlich auch meine Liste mit Dienstleitern, die ich guten Gewissens empfehlen kann.

Denn am Tag ihrer Hochzeit, wollten sie sich nicht noch damit beschäftigen ob die Torte rechtzeitig kommt oder alles richtig dekoriert ist. Deswegen engagiert man ja Profis, die genau wissen, was sie tun.

 

Die Dienstleister

Saskia zauberte eine wunderschöne lockere Friseur und integrierte den Perlenkamm von Princess Mimi wunderschön. Das Makeup hielt bis in die Nacht und das bei einem sehr sehr heissen Herbsttag.

Simone von Rosmarin und Thymian hat wirklich alles übertroffen, was ich bisher gesehen habe, mit dieser wunderschönen Farbkombination. Ich habe mich direkt in den Brautstrauss verliebt. Ich kann sie wirklich jedem Paar nur ans Herz legen!

Die Torte und den sweet table hat die liebe Mia gemacht und alles sah einfach fantastisch aus und schmeckte wunderbar. ich durfte auch ein bisschen davon naschen und hätte mich am Liebsten nur noch neben dem süssen Buffett aufgehalten. Ja ich bin eine kleine Naschkatze.

Das Kleid war einfach nur ein Traum und ich kann jeder Braut wirklich das Brautatelier Tara in Stuttgart empfehlen. Kompetente Beratung und eine wunderschöne Auswahl an besonderen Kleidern! Ich selbst werde dort auch nach meinem Kleid schauen.

Und Mr Mac’s Partyteam sorgte am Abend für die richtige Stimmung bei der Party. Am DJ sollte man auf keinen Fall sparen, denn mit dem steht und fällt die ganze Party. Und mit den Jungs von Mr Mac’s habe ich schon öfters zusammen gearbeitet und weiss ganz genau, dass die Party einfach gut wird!

 

Was den beiden wichtig war:

Höchste Priorität hatte der Zeitablauf, denn die beiden wollten , dass sich die Gäste wohl fühlten, nicht gehetzt oder gestresst von einem auf den anderen folgenden Programmpunkt.

Die Gäste sollten genug Zeit haben um das gute Wetter auf der Terrasse geniessen zu können. Und das war bei 20 Grad absolut der Fall.

Trauung und Feier sowie das Paarshooting, war alles an einem Ort, somit musste niemand fahren und alle konnten den herrlich sonnigen Tag genießen.

Es war eine so schön entspannte Herbsthochzeit, und ich denke noch gerne an sie.

Vielen Dank liebe Bianca und lieber Marcus, für euer Vertrauen in mich und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen!

<3 Julia

 

 

 

Location: Schloss Solitude

Brautkleid: St. Patrick  Brautatelier Tara

Brautschuhe: Buffalo & selbst mit Spitze verziert

Haarschmuck: Princess Mimi

Manschettenknöpfe selbst designe: The Gentleman Shop

Make-Up & Frisur: Saskia Müller Hair & Make up

Blumendekoration & Brautstrauß: Rosmarin & Thymian

Torte & Backwerk: Mia’s Bakery

Musik: Mr. Mac’s Party Team

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit