Hochzeitsalben- eine Erinnerung für alle Generationen

Warum sollte ich ein Hochzeitalbum von einem Profi gestalten lassen? Ich kann das doch selbst im Internet.

Ihr glaubt nicht wie oft ich das im Vorfeld bei Besprechungen gehört habe.

Sobald ich dann die Möglichkeiten aufzeige, welche schönen Einbände, Prägungen und Formate es gibt, ist Müller und Co. vergessen.

Natürlich könnt ihr Alben selber gestalten. Sie werden aber allerding nie diese Qualität haben, wie z.B. die Alben die ich gerne meinen Brautpaaren zeige.

Lange habe ich selbst nach einem Anbeiter gesucht, dem ich voll und ganz vertraue und weiss, dass die Qualität die ich meinen Brautpaaren liefern möchte, auch eingehalten wird.

Und vorallem werdet ihr viel Zeit und Nerven in die Gestaltung stecken. Oft rufen mich verzweifelte Paare an, die überzeugt waren das Album selbst zu gestalten, allerdings schon nach den ersten 2 Stunden keinen Nerv mehr hatten sich mit der Software der günstigen Anbeiter zu quälen.

Ja es ist eine Investition, aber eine, die ihr nicht nur für euch selbst macht, sondern auch für eure weiteren Generationen. Stell euch vor euer Enkelkind blättert das Album durch und freut sich an den Bildern. Ist das nicht eine schöne Vostellung?

Ihr selbst habt die Möglichkeit wann immer ihr möchtet wieder den Zauber eurer Hochzeit aufleben zu lassen und in den qualitativ hochwertigen Alben, die nicht ausbleichen, einreissen oder abgegriffen sind, zu stöbern.

Ich selbst habe für meine Mutter ein Album gestaltet, als mein jüngster Bruder geheiratet hat. Mit stolz geschwellter Brust kann sie es nun ihren Freundinnen beim Kaffee trinken zeigen. DAS hat mich glücklich gemacht.

Und wenn ich mal heirate, ist es für mich keine Frage, ein Album wird defintiv bestellt.

Wie ihr unten auf den Bildern seht gibt es verschiedene Grössen, Faben und Materiealien.Ich liebe die Einbände, ob Leinen oder das weiche Material, über das man gerne streicht. Hach, für mich als Materialfetischist gibt es nichts tolleres als diese Alben.

Und das Beste: man kann eure Namen einprägen lassen. Ja, ihr habt richtig gehört. Waaaaahnsinn!!!

<3 Julia

 

2016-03-05_00012016-03-05_00022016-03-05_00032016-03-05_00042016-03-05_00052016-03-05_00062016-03-05_00072016-03-05_00082016-03-05_00092016-03-05_00112016-03-05_00122016-03-05_00132016-03-05_00142016-03-05_0015

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!