Hochzeits
Fotografie

Modern,
stilvoll
und unvergänglich.

Ihr wollt heiraten?

Wenn ihr authentische Bilder von euch möchtet, seid ihr bei mir genau richtig!
Ich glaube an die Liebe und finde das Leben muss gefeiert werden.
Ihr auch?

Dann lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen.

Unaufdringlich und empathisch begleite ich euch an eurer Hochzeit. 

Ich halte all die wunderschönen, vergänglichen Momente für die Ewigkeit fest und erzähle eure einzigartige Geschichte.

Ihr erhaltet Momente, die euch und eure Kinder überleben werden. Die von Generation zu Generation weitergegeben werden und die unbezahlbare Erinnerungen für eure ganze Familie sind. 

Hochzeitsfotografie Nina und Pasccal

Julia hat uns bei unserer standesamtlichen, sowie bei unserer freien Trauung fotografisch begleitet.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Julia liebt was sie tut und das sieht man in ihren Bildern! Sie gibt einem ein gutes Gefühl und gestaltet alle mit Spaß, Humor und man fühlt sich einfach nur wohl.

Wir sind unendlich dankbar sie als Fotografin gehabt zu haben. Sie arbeitet sehr professionell und Kundenzufriedenheit wird bei ihr ganz groß geschrieben.

Sie ist pünktlich, zuverlässig und dazu auch noch eine ganz tolle und herzliche Person!

Danke dir von Herzen!

Nina & Pascal

Eure Liebe und
die Bilder von
eurem Hochzeitstag ...

… sind das, was bleibt.
Also lasst uns gemeinsam eure Hochzeit unvergesslich machen und eure persönliche Geschichte erzählen. 

Wer für seine Hochzeit eine Fotografin sucht, der findet bei Julia nicht nur eine Dienstleisterin, sondern eine Fotografin mit Herz! Wir haben uns vom ersten Augenblick super wohl mit ihr und bei ihr gefühlt, denn sie schafft es durch ihre sympathische, entspannte und professionelle Art, dass man als (Braut)paar ganz vergisst im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden.

Am Hochzeitstag fängt sie alle großen und kleinen Momente und Details ein, sodass wir nun wundervolle natürliche Bilder unserer Hochzeit in Händen halten können.

Wir sind überglücklich, dass Julia eine so zauberhafte Erinnerung für uns geschaffen hat durch die wir unseren Tag immer wieder aufs Neue „erleben“ können.

Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Bei Julia passt einfach alles!

Caro & Marcel

Erinnerungen, die bleiben!

Wenn ihr noch nie Fotos von euch habt machen lassen, dann seid ihr besonders aufgeregt.

Diese Aufregung ist ganz normal.

Als professionelle Hochzeitsfotografin nehme ich die Angst und zeige euch, wie ihr euch natürlich vor der Kamera bewegen könnt.

Niemand ist unfotogen!

So etwas gibt es überhaupt nicht. Es liegt mir am Herzen, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt. Und wenn ihr bisher keine Bilder von euch mochtet, liegt es vor allem am Fotografen. Nicht an euch. 

Ihr müsst euch also keine Gedanken machen, wenn ihr noch nie vor der Kamera gestanden habt, ich helfe euch bei allem. Das Paarshooting ist mehr wie ein langer, gemeinsamer Spaziergang, bei dem ganz beiläufig eure wundervollen Fotos entstehen.

Wir schaffen Momente, die euch und eure Kinder überleben werden!

Die von Generation zu Generation weitergegeben werden und die unbezahlbare Erinnerungen für eure ganze Familie sind. 

Im Vorfeld scheint es ein großes Investment zu sein. Wenn ihr aber in 10 Jahren zurück blickt, werdet ihr erkennen, dass eure Hochzeitsfotos unbezahlbare Erinnerungen sind.

Was ihr von mir als Hochzeitsfotografin erwarten könnt

Ich begleite euch an eurem großen Tag – immer im Hintergrund und mit dem Blick für die großen und die kleinen Momente.

Ich weiß in jeder Situation, wo das beste Licht für euch ist und wie eure Gäste vor allem bei den Gruppenbildern perfekt inszeniert werden. Und: Wie man mit unverhergesehenen Dingen zurecht kommt, die am Tag der Hochzeit eben passieren können.

Meine Erfahrung ist eure Bereicherung. Denn ihr gebt Dinge, die euch wichtig sind, ja auch in die Hände eines Profis.

Gerne empfehle ich euch Dienstleister für eure Hochzeit weiter. Da ich ja jedes Wochenende heirate, möchte ich, dass meine Brautpaare in guten Händen sind.

Auch wenn ihr Fragen zum Ablauf eurer Hochzeit habt, können wir gerne darüber sprechen und gebe euch die besten Tipps. 

Wenn ihr die Abendsonne genauso liebt wie ich ...

… kann ich euch versichern, dass ich auch an einem bewölkten Tag ein paar Sonnenuntergangsbilder für euch zaubern kann. Meine Superpower ist jetzt sozusagen, dass ich nicht nur die Sonne im Herzen sondern auch in der Tasche für euch dabei habe.

Also wenn ihr euch Sorgen macht, dass an eurem Hochzeitstag die Sonne nicht scheint, kann ich euch beruhigen. Eben deswegen engagiert ihr einen Profi.

Diese Addons könnt ihr zusätzlich zur Hochzeitsfotografie als Reportage dazu buchen:

Boudoir Shootings
Hochzeitsalben
2. Fotograf*in
Online Galerie
ab 6h Kennenlernshooting gratis
After Wedding Shooting (auch im Ausland) 

Hochzeitsfotografie Sophie und Jesse

Wir haben letztes Jahr standesamtlich im kleinen Kreis und dieses Jahr kirchlich im Freien geheiratet. Beide Male hat uns Julia begleitet.

Es war von dem ersten Gespräch bis zur Zusendung der Bilder PERFEKT!!!

Julia ist die wundervollste und beste Fotografin! Wir hatten direkt beim ersten Gespräch das Gefühl wir kennen uns seit einer Ewigkeit, es war so vertraut und witzig. Beim Kennenlernshooting hatten wir das Gefühl, es fotografiert uns eine gute Freundin. Kein einziges Mal hatten wir ein komisches Gefühl oder Unwohlsein vor der Kamera, wir hatten davor noch kein Shooting. Im Gegenteil, es war Spaß pur!

Auf der Hochzeit waren alle begeistert von Julias Art, liebevoll, unauffällig und sooooo viele Momente in denen man gemeinsam gelacht hat. Wir haben super schnell eine kleine Auswahl von wundervollen Bildern erhalten – der absolute Wahnsinn!

Julia fängt jeden Moment perfekt ein, keine gestellten Bilder, einfach aus der Situation heraus genau im richtigen Moment die schönsten Momente eingefangen! Jede/r unserer Gäste war von Julia begeistert, sie wurde teils gar nicht bemerkt, weil sie einfach unauffällig die schönsten Momente eingefangen hat und als Gast statt als Fotografin gesehen wurde.

Jedes zukünftige Shooting werden wir nur mit ihr machen! Da gibts keine andere Wahl mehr!

Wir können nur jedem ans Herz legen Julia frühzeitig anzufragen und sie Euren wichtigsten Tag begleiten zu lassen!! Diese Bilder sind mehr als nur Erinnerungen – die schönsten und wundervollsten Momente macht sie noch einmal lebendig.

Danke liebste Julia, Du bist die wundervollste & tollste Fotografin und ein absoluter Herzensmensch für uns geworden!
Wir freuen uns, wenn Du unsere Geschichte wieder einmal weiter begleitest!

Sophie & Jesse

Hier begleite ich euch - auch international!

Egal ob eure Hochzeit im Raum Waiblingen, Stuttgart, Schwäbische Alb, München, oder Hamburg statt findet, ihr im Ausland wie Italien, Island , Mauritius, Malediven, den Bund der Ehe eingeht oder einfach eine intime Hochzeit wollt: Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch gern!

Viele Hochzeiten durfte ich schon auf dem Hof Leutenecker, der Maisenburg, Schloss Langenburg, Hoher Darsberg, Steinbachhof, Hofgut Hagenbach, Hofgut Uhenfels, Künkele Mühle, dem Schloss Solitude und so vielen tollen Locations fotografieren.

Freie Trauungen gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingshochzeiten, da man den Ablauf einfach so viel persönlicher und emotionaler gestalten kann. Sogar, wo ihr heiraten möchtet.

Hochzeit in Irland - After Wedding Shoot
After Wedding Shoot in Irland

Bucht mich als eure Hochzeitsfotografin

Update:

Freie Samstage erst ab Mitte April 2023 wieder, standesamtliche Trauungen oder große Hochzeiten sind auch unter der Woche möglich.

Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt oder ihr mich als eure Hochzeitsfotografin buchen wollt: