Hochzeitslocation Weingut Knauss in Weinstadt

Heute stelle ich euch hier eine wundervolle Location mitten in den Weinbergen vor: Das Weingut Knauß in Weinstadt.

Hier durfte ich schon ein paar Hochzeiten begleiten und bin jedes mal verzückt von der Aussicht und dem wundervollen Sonnenuntergang an diesem Ort.

Schlicht gehalten sind die Innenräume und bieten viel Spielraum für die Dekoration. Graue Betonwände die man mit Liebe und Farbe füllen kann, lassen jedes Architekten- und Ingenieurherz höher schlagen.

Von der freien Trauung, über den Sektempfang bis hin zur Feier kann hier alles statt finden und eure Gäste müssen nicht noch einmal ins Auto steigen und den Ort wechseln.

Genau perfekt, wenn man Stress am Hochzeitstag vermieden möchte. Vor allem im Sommer bei der Hitze.

Lasst euch ein blichen verzaubern und schaut euch die Location gerne mal an.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: