Hochzeitsplanung und Inspirationen

Meine Lieben heute ist es wieder soweit es gibt einen weiteren Blogpost zum Thema Hochzeitsplanung und Inspirationen.

Ich selbst bin ja noch nicht verheiratet, habe aber schon bei diversen familiären Hochzeiten bei der Planung und Dekoration geholfen.

Da kann man sich schnell verzetteln und weiss eigentlich gar nicht mehr, wenn man online etwas gesucht hat, was es denn überhaupt war. Man gelangt schnell von einer Seite zur nächsten und ehe man sich versieht, sind Stunden vergangen und man ist genauso schlau wie vorher, vielleicht sogar etwas deprimiert, weil man vielen schön findet aber irgendwie keine eigene Linie gefunden hat.

Davor möchte ich euch gerne bewahren 🙂

 

Hier kommen meine Lieblingsseiten wenn es ums Thema Hochzeit geht:

 

Hier werdet ihr auf jeden Fall fündig. Auch ein guter Tipp: Pinterest!

Ich selbst bin dort auch aktiv und sammle Inspirationen vom Thema Caketopper bis hin zu Backdrops. Schaut auch gerne mal auf meiner Pinteresseite vorbei.

Und jetzt lasse ich euch mal in Ruhe stöbern.

<3 Julia

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: