Meine 5 Tipps für eure Hochzeitsplanung

Melde dich für das kostenlose pdf jetzt an!

Ich fotografiere seit 5 Jahren, habe schon über 140 Hochzeiten begleitet und liebe meinen Job. Ich könnte mir wirklich nichts anderes mehr vorstellen.

Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich Brautpaaren bei ihrere Hochzeitsplanung helfen, denn ich heirate ja quasi jedes Wochenende.

Ganz oft werden mir beim Vorgespräch schon viele Fragen gestellt, denn ich bin als Fotografin tatsächlich die einzige Dienstleisterin, die den kompletten Tag mit dabei ist.

Deswegen möchte ich, dass du gut vorbereitet bist auf deine Hochzeit und wundervolle Fotos bekommst, also profitiere jetzt von meinem Wissen und hol dir heute 5 kostenlose 5 Tipps von mir!


Inhalt:

- auf die Details kommt es an

-Trauung im Freien

- first look oder nicht?

- Paarshooting, aber wann?

- Heiraten im Herbst und Winter



Melde dich für das kostenlose pdf jetzt an!

assignment_ind
email
Copyright 2020   DATENSCHUTZ | IMPRESSUM
[bot_catcher]