Hof Leutenecker- Heiraten und Feiern

‘Die Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse im Leben eines Menschen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie in jeder Hinsicht und setzt alles daran, dass Ihre Hochzeit zur absoluten Traumhochzeit wird. Unsere stilvoll ausgebaute ehemalige Kartoffelscheuer bildet den idealen Rahmen für Hochzeitsfeiern mit besonderem Flair und Charakter. ‘

Genau diese Worte findet man auf der Homepage des Hof Leutenecker. Und ich kann nur sagen, ich liebe es dort Hochzeiten zu begleiten.

Heute möchte ich euch diese Location etwas vorstelle und natürlich wisst ihr, ich empfehle nur wenn es von herzen kommt. Was hier absolut der Fall ist.

Die freundliche Art von Sara, Anja und dem kompletten Personal lässt einen die hektische Welt ein Stück weit vergessen und macht den Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag.

Sie haben immer ein offnes Ohr in der Vorbereitungszeit und können euch durch ihre jahrelange Erfahrung, viele wertvolle Tipps geben.

Wenn ich meine Brautpaare gefragt habe, was ihnen besonders an der Location gefallen hat, sagen sie immer: man kann dort einfach alles machen. Die Trauung, den Sektempfang, das Paarshooting, die Gruppenbilder und natürlich in Ruhe feiern. Man muss nirgendwo mehr hinfahren, was unglaublich entspannt ist, auch für die Gäste.

In jeder Ecke findet sich ein kleiner Hingucker und sie haben einfach ein Händchen für das Besondere.

Selbst die Torte kann man vor Ort bestellen und muss sich nicht noch zusätzlich um einen Konditor kümmern.

Es gibt keine Parallelveranstaltung dort und das Probeessen findet 2 Mal im Jahr dort für die Brautpaare statt.

Wennn ihr also sehen wollt wie so eine Hochzeit aussehen könnte, klickt euch durch meinen Blogbeitrag.

Ich freu mich schon auf die nächste Hochzeit die als wieder dort begleiten darf.

<3

Hof Leutenecker

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!