Hofgut Hagenbach- Hochzeitslocation in Backnang

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch das wunderschöne Hofgut Hagenbach in Backnang. Da ich ja quasi jedes Wochenende heirate, kann ich euch immer wieder ein paar Locations und Dienstleister vorstellen, die ich von Herzen gerne empfehle.

Hier könnt ihr eure Hochzeit feiern, euer Paashooting machen und wenn ihr wollt auch eure freie Trauung halten. Umrandet von Grün habt ihr hier ein Kleinod indem es sich auch an heissen Tagen wunderbar aushalten lässt. Mit einer leckeren Limo oder einem Glas Lille in der Hand kann man den Sektempfang wunderbar vor Ort gestalten.

Liebend gerne lassen sich meine Brautpaare auch vor Ort trauen. Der Vorteil: ihr seid mit euren Gästen an einem Ort und müsst nicht noch quer durch die halbe Stadt fahren. Die Gäste können das Auto stehen lassen und auch mit euch anstossen. Es gibt keine Warterei bis wieder alle da sind und ihr könnt eure Hochzeit in vollen Zügen geniessen.

Ich durfte jetzt schon öfters Hochzeiten dort begleiten und bin jedes Mal am schwärmen, wenn ich zu Marcus nach Hause komme.

Die Atmosphäre ist toll, das Essen lecker und das Personal absolut zuvorkommend.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation seid, solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen!

Hofgut Hagenbach

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: