text layer

Hofgut Uhenfels- Herbsthochzeit von Sandra und Achim

Guten Morgen an diesem schönen, sonnigen Sonntag! Ich darf euch heute die Herbsthochzeit von Sandra und Achim auf dem Hofgut Uhenfels zeigen.

Denn so langsam wird es richtig herbstlich da draussen, man kuschelt sich gerne in den warmen Pulli morgens und abends, trägt schon mal gerne warme Socken. Für mich stehen noch ein paar Herbst und Winter Hochzeiten an.

Vor allem für diejenigen die nächstes Jahr im September und Oktober ihre Hochzeit planen, habe ich hier ein paar Inspirationen.

Der Herbst hat wirklich tolle warme Farben und viele Paare entscheiden sich dafür nicht im heissen Sommer Ja zu sagen. Was ich total nachvollziehen kann, vor allem wenn man mega heissen Tage mit fast 40 Grad zurück denkt.

Sandra und Achim haben ein tolles Farbkonzept zusammengestellt. Und das Hexagon ist ein konstantes Designelement bei ihrer Hochzeit.

die beiden waren gemeinsam in der Schule und Jahre später ist daraus dann die grosse Liebe entstanden.

Verlobt haben sie sich in Schweden im August 2018. Viel gemeinsame Hürden haben sie schon beim Hausumbau überwunden und waren somit bereit für den grossen gemeinsamen Schritt. Die Hochzeit.

Wie auch wir, waren beide im Jahr 2015 in Neuseeland, juhu, wieder ein Paar, dass diese Liebe teilt. Komisch eigentlich, dass wir uns dort nicht über den Weg gelaufen sind 🙂

Ich wusste gleich, dass es mit uns passt, als die beiden bei einem Kaffe, bei mir sassen. Wir redeten viel und auch das Verlobungsshooting war einfach nur lustig!

Am Tag der Hochzeit gab es dann noch eine mega Überraschung. Aber das werdet ihr gleich sehen! Und was ebenfalls besonders war, war das Hochzeitsauto! Love it!

Viel Spass mit dieser tollen Herbsthochzeit auf dem Hofgut Uhenfels!

xoxo Julia

Location

GRATIS!!!!!

Hol dir jetzt meine 5 kostenlosen Tipps für deine Hochzeit! Klicke auf das Bild und lade dir meine pdf kostenlos herunter!

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit