Ich möchte dir helfen

Gestern, als ich überlegt habe, welchen Blogpost ich heute für dich verfassen darf, haben wir den Film Soul angeschaut, der momentan auf Disney Plus läuft. Wenn du den Film noch nicht gesehen hast, solltest du ihn unbedingt anschauen. Er regt deutlich zum Nachdenken an. Darüber, was man mit seinem Leben machen möchte. Und ob man ein erfülltes Leben hat.

Und da mich dieser Film eben viel zum Nachdenken gebracht hat und mir eben dann auch wieder bewusst wurde, warum ich auf dieser Welt bin: nämlich um anderen zu helfen.

Um ihnen zu dienen, egal ob mit der Fotografie oder eben auch den Mentorin Sessions die ich gebe. Nicht nur Fotografen sondern jegliche Dienstleister aus der Hochzeitsbranche haben schon ein Coaching bei mir gebucht. Und mir macht es unfassbar Spass anderen meinen Weg der seid 7 Jahren funktioniert, zu zeigen. Eben wie ich die unterschiedlichsten Themen angehe, von der Kundenpflege bis hin zu allem was social media angeht. Ich hätte mir früher jemanden gewünscht, bei dem ich alle Informationen bekomme, denn die Fähigkeit wie die Fotografie, oder das Singen, das Stylen etc. muss man dir nciht beibringen, allerdings fehlt es vielen an Wissen im Bereich Marketing.

Da viele einfach noch nicht verstanden haben:

das Einzige was dich von anderen Dienstleistern unterscheidet, bist du selbst. Und niemand ist wie du und das ist deine Superpower. Deswegen ist das Thema personal branding und alles was dazugehört so unfassbar wichtig.

2019 habe ich meinen Marketingkurs das erste und einzige Mal, veröffentlicht und da ich gemerkt habe, wie viele Kollegen in der Hochzeitsbranche Probleme haben, jetzt in Zeiten von Corona, möchte ich ihn dir noch einmal zur Verfügung stellen. Ich will, dass du dein erfülltes Leben mit deiner Bestimmung, deinem Job, leben kannst. Ich möchte, dass du Geld damit verdienst und damit für deine Familie sorgen kannst. Dass du ein wundervolles Leben führst, so wie du es dir erträumt hast.

Ich könnte mir nie mehr etwas anderes mehr vorstellen, als zu Fotografieren, hauptsächlich Hochzeiten. Und deswegen kämpfe ich weiter. Letztes Jahr durfte ich 29 Hochzeiten fotografieren und viele andere Shoots machen, wie Boudoir. Ich bin kreativ geworden und habe mir andere Angebote und Wege überlegt meinen Kunden mit meiner Leidenschaft zu dienen.

Und meine Kunden, für die ich eben viel mehr als nur ein Dienstleister war, haben mich unterstützt wo sie nur konnten. Deswegen predige ich immer, dass du nur Kunden annehmen sollst, die deine Werte teilen, die dich wollen und nicht nur einen Dienstleister suchen.

Und um dir die Möglichkeit zu geben, das alles zu lernen und stark in dem Bereich Marketing zu werden, habe ich jetzt die Türen für den Kurs wieder geöffnet, dieses Mal mit mehr Inhalten und überarbeiteten Kapiteln. Auch zum Thema Corona. Wir werden nicht mit dem Wissen geboren, wir werden mit einer Gabe in die Welt gesetzt, aber keine Angst alles andere kann man lernen. So wie ich das auch gelernt habe.

Es tut mit in der Seele weh, wenn ich Dienstleister sehe, die nicht wissen wie sie ihre Kunden ansprechen sollen, was sie auf social media posten sollen um damit Follower zu Kunden zu machen und vor allem wie sie ihre bestehenden Kunden so begeistern, dass diese immer wieder Werbung für sie machen.

Das Ziel des Kurses ist, dass deine Kunden, deine Website und dein social media account Werbung für dich macht, während du schläft. So dass du dich auf deine Leidenschaft, deinen Beruf, konzentrieren kannst. Einmal angewandt, ist die Strategie bombensicher und du wirst wieder Freude an deinem Job bekommen.

Und da du ein treuer Leser meines Blogs bist, bekommst du hier die Gelegenheit den Kurs bis zum 21.02 zum Early Bird Preis zu bekommen, spare also ganze 124€!

Klicke einfach auf den Link oder hier für mehr Informationen.

https://juliabasmannblog.com/marketingkurs/

Hier kommen noch ein paar Stimmen zum Kurs:

‘Ich finde es toll, wie du auf die einzelnen Themen eingehst und alles genaustens erklärst. Ich konnte sehr viel für mich herausfiltern. Gerade im Bereich Soziale Netzwerke brauchte ich noch etwas Nachhilfe. Du hast immer die passenden Tips bereit, die sofort umsetzbar sind.
Der Workshop ist übersichtlich eingeteilt. Man kann wichtige Stellen später nochmal anhören und findet diese auf Anhieb wieder.
Die verschiedenen Aufgaben, haben mich das Thema nochmal vertiefen lassen. Diese aktive Art des Lernens gefällt mir sehr!
Ich profitiere jetzt schon von dem Workshop und kann diesen nur weiterempfehlen. Danke Julia, dass du dein gesammeltes Wissen an uns weitergibst und es macht so mega viel Spaß dir zuzuhören!!!’

LG Manu

‘Ich konnte für mich ganz viel rausfiltern und es bringt mich Stück für Stück weiter in meinem Business. Ich bin jetzt im zweiten Jahr meiner hauptberuflichen Selbständigkeit und Du hast mir so viel Selbstsicherheit gegeben. Ich habe mir für das Jahr 2019 bestimmte Ziele gesetzt, die ich nach nur 4 Wochen (!!!) schon zu 60 % erreichen konnte. Du hast mir die Augen für neue Denkanstöße geöffnet und mich auch in einigen Sachen bestärkt, die schon versteckt irgendwo in mir schlummerten 😉
Ich finde es außerdem ganz toll, dass Du für meine Fragen auch über den Workshop hinaus immer ein offenes Ohr hast. Einige Dinge aus der Schulung muß ich noch umsetzen, aber ich habe nun einen Plan und denke, dass ich Dank Deiner Hilfe noch viele tolle Kundenaufträge bekommen werde. Vor allem von tollen Kunden, die mich glücklich machen.

LG Lena

‘Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe, diesen Kurs zu kaufen. Julia ist so inspirierend und hat eine sehr motivierende und herzliche Art, das ist wirklich einmalig. Sie brennt für das was sie macht und das bereitgestellte Videomaterial umfasst alle wichtigen Themenbereiche, ist gut strukturiert und gibt die Möglichkeit, den benötigten Input zur für sich passenden Zeit zu bekommen.’

LG Iris

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!