Ich verrate dir ein kleines Geheimnis

Na bist du schon neugierig was ich dir heute verrate?

Viele fragen es mich immer wieder und deswegen dachte ich, ich teile heute mein kleines Geheimnis mit euch.

Auch wenn du nichts mit Spiritualität am Hut hast oder dich die Themen der Selbstoptimierung nerven, solltest du dir ganz neutral diesen Blogbeitrag durchlesen. Denn auch ich dachte am Anfang: what???

Ich habe ganz am Anfang meiner Selbständigkeit, mit den Themen auch nichts am Hut gehabt, bis ich angefangen habe mich mehr und mehr damit zu beschäftigen. Aus Neugierde zuerst, dann weil ich voll davon überzeugt war.

Mitte letzten Jahres habe ich angefangen mich mehr mit Stressbewältigung zu beschäftigen, oh ja ich hatte es dringend nötig und bin dabei wieder auf den Podcast von Laura Malina Seiler gestoßen. Ich sage wieder, denn als ich ihn das erste mal gehört habe, war ich wohl noch nicht bereit dafür.

Dort habe ich dann alle Folgen inhaliert. Ich war ein regelrechter Junkie und wollte mehr und mehr wissen. Also hatte ich mich zur RUSU, der Rise up and shine Uni angemeldet. Ein Onlinekurs, ja ihr wisst ich liebe es von Zuhause aus mich weiter zu bilden.

Dort ging es um Glaubenssätze die tief in uns drin sind und die wir um leichter zu leben und unserem Traum näher zu kommen, auflösen müssen. Wunder die wir gerne für uns manifestieren wollen etc. Hier war alles drin was mich die Monate davor schwer beschäftigt hatten.

Es war also genau richtig für mich! Und ich bin auch der Überzeugung, das ist wie mit Ideen, wenn du bereit bist kommt das richtige Buch zu dir, der richtige Podcast oder der richtige Mentor.

Hell yeah, ich war bereit meine Welt aus den Angeln zu heben. Und ich hab es getan. Mit einer begleiteten morgendlichen Meditation, mit Übungen die man im Workbook ausfüllte, das alles half mir meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Mein Leben in die Richtung zu lenken, in die ich gehen wollte und weit weg von dem was war und ich nie wieder haben wollte.

Jetzt bin ich immer noch jeden Tag dabei, an mir zu arbeiten. Meine Gedanken in die richtige Bahn zu lenken, meine Schwingung zu erhöhen damit ich Positives anziehe. Denn ihr kennt bestimmt das Gesetzt der Anziehung.

Wenn nicht, solltet ihr euch unbedingt mal mit dem Thema auseinander setzen.

Wie ihr seht ist das mein kleines Geheimnis, was mir so viel Kraft gibt jeden Tag. Ich schreibe diesen Blogpost nicht um euch zu missionieren, ich bekommen kein Geld dafür. Nein, aber vielleicht ist es der eine Denkanstoss den du gerade benötigs,t um den Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!