text layer

Intime Hochzeiten- der neue Weg in der Hochzeitsbranche

Ja ihr habt richtig gelesen, intime Hochzeiten, sogenannte Tiny Weddings, mit 25 bis Personen werden der nächste Trend werden in dieser Corona Zeit. Denn diese Zahl ist der Richtwert geworden momentan. Und ich muss sagen, aus der Sicht einer Dienstleisterin und ehemaligen Braut, die ebenfalls klein und fein geheiratet hatte, eine absolute Empfehlung!

Ihr könnt euch so auf die Gäste die da sind konzentrieren und euch in Ruhe mit ihnen unterhalten. Ihr habt keinen zeitlichen Stress und könnt den Tag wirklich so gestalten, wie ihr es möchtet.

Wir hatten z.B. eine späte freie Trauung, gegen Sonnenuntergang und konnten so schön ausschlafen und den Tag geniessen. Das Styling konnten wir auf den Nachmittag legen und somit war genügend Zeit für das Paarshooting.

Unsere standesamtliche Trauung war im intimen Kreis von 8 Personen und auch das war perfekt.

Legt eure Prioritäten so wie ihr es wollt. Vorallem bei den Tiny Weddings kann man hier wirklich etwas auffahren.

Wichtig ist ja immer das Essen, also könnt ihr da aus den vollen Schöpfen und es euch gut gehen lassen. Ein 5 Gänge Dinner, warum nicht? Ein leckeres Barbecue, ja gerne!

Die Dekoration kann ebenfalls üppig und wunderschön sein. Hier müsst ihr ja nicht 20 Tische dekorieren sondern nur eine Tafel mit 25 Plätzen z.B. und könnt euch auch hier die hochwertigen Blumen aussuchen, genauso wie für den Brautstrauss.

Die Hochzeiten die klein und fein waren, die ich bisher begleitet habe, hatten alle daran nicht gespart. Sie haben gerne dort den Fokus hingelegt so wie auch bei der fotografischen Begleitung.

Eine Begleitung ab dem getting ready ja klar, darauf muss man nicht verzichten. Hier kannst du es dir ebenfalls gemütlich machen und ganz entspannt in den Tag starten. Alleine oder mit deiner Trauzeugin.

Natürlich könnt ihr auch einen Hochzeitstanz machen, wie gesagt, es gibt keine Regeln an die ihr euch bei einer tiny wedding halten müsst.

Und was wir jetzt ins Leben gerufen haben, ist ein kleiner und feiner Verbund von Dienstleistern die schon jahrelang erfolgreich miteinander arbeiten um eurer Hochzeit den Stress zu nehmen in diesen verrückten Zeiten.

Mit einem tollen Konzept, möchten wir euch unterstützen in dem wir euch den Stress der Planung abnehmen und für euch eure Tiny Wedding zusammenstellen. Also seid gespannt, wenn wir euch in nächster Zeit ein tolles Konzept vorstellen dürfen!

#loveisnotcancelled

Tiny Wedding ein Projekt von:

Papeterie/ Design: Steffi Bücking von momentini.de

Fotografie: Julia Basmann von Julia Basmann Photography

Blumendekoration/Konzeption: Gisela Spielvogel-Kath von Die Kathe

Hochzeitslocation: Familie Leutenecker vom Leuteneckerhof Remseck

Sweet Table/ Hochzeitstorte/ Konzeption: Heike Krohz vom

Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig

Wenn ihr mehr über das Thema erfahren wollt, dann schaut bei der liebe Heike auf dem Blog vorbei:

tiny wedding

und schaut auf auf unserem Pinterest Board mal vorbei!

Pinterestboard/Tiny Wedding/Micro Wedding 

Unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit