Katja und Georg- eine sommerliche Gartenhochzeit

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Hochzeit auf meinem Blog zeigen.

Im Sommer letzten Jahres haben Katja und Georg sich das Ja Wort im Standesamt in Bad Cannstatt gegeben und dann im Garten im engsten Kreis, mit ihren Liebsten gefeiert.

Was ihr über die beiden wissen müsst, sie sind unfassbar offen, lustig und absolute Herzensmenschen. Deswegen wusste ich direkt, als wir im Februar 2020 telefoniert hatten, während wir noch in Neuseeland waren, dass ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird. Zudem sind sie ebenfalls in der Hochzeitsbranche tätig als Floristen. Wenn ihr sie noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal bei ihnen vorbeischauen. Gärtnerei Krämer

Und dann ging es los: Die Welt stand plötzlich während ihren Hochzeitsvorbereitungen Kopf und keiner wusste so recht, wie man die Situation einschätzen sollte. Aber die beiden hielten an ihrem Plan fest. Auch im kleinen Kreis zu heiraten kam für sie absolut in Frage und auch uns als Dienstleister zu behalten. Da war ihre eigene Erfahrung als Hochzeitsdienstleister natürlich viel Wert in solchen Zeiten. Und die tolle Nachricht, dass die beiden Nachwuchs erwarten, machte diesen Tag noch viel wertvoller.

Also planten die beiden einen wunderschönen, entspannten Tag. Mit dem getting ready zuhause, dem Paarshooting, der Trauung und einem kleinen Sektempfang und die darauffolgende Feier im Garten.

Die Dekoration bestand aus Kerzen, wunderschönen Blumengestecken, hängenden Lichtern im Baum, Bändern die im Wind flatterten und Fotos die sie aufhängen, die die Reise der beiden wieder spiegelte. Gemeinsam mit ihrer Hündin Sukie die einfach unfassbar knuffig ist, wurde gespielt, Fotos gemacht, gegessen, getrunken und die beiden genossen sichtlich ihren besonderen Tag.

Und als Überraschung organisierte Katjas Schwester noch die liebe Rebecca, die mit ihren Liedern uns allen Gänsehaut bescherte und auch die ein oder andere Träne.

Da ihr ja gerne auch mit hinter die Kulissen genommen werdet, kann ich euch noch eine kleine Anekdote erzählen:

es gab eine Motorraddemo von der aber keiner von uns wusste. Das heißt um von ihrem Zuhause in die Innenstadt zu kommen brauchte es viel länger als geplant und so hatten wir statt 60 Minuten nur noch 20 übrig. Nichts desto trotz, haben sie sich die Laune nicht verderben lassen und waren lustig wie immer.

Liebe Katja , lieber Georg, vielen Dank für dieses Vertrauen. Ich bin so glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir diesen tollen Tag gemeinsam miteinander verbringen durften. Ich wünsche euch viel Gesundheit und viele Kuschelmomente mit eurem Nachwuchs und bleibt bitte immer so offen und lustig!

Ich drück euch!

Und für als Paare die ihre Hochzeit dieses Jahr planen, ihr könnt auch ein wundervolles Fest im engsten Kreise feiern. Wie ihr hier seht, ist das möglich. Denn es geht darum, dass ihr zu der Person die ihr liebt und mit der ihr euer restliches Leben verbringen möchtet, ja sagt.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!