Kessler Beletage, Esslingen – traumhafte Trauung von Annika & Oliver

Die Trauung von Annika & Oliver in der Kessler Beletage in Esslingen, war einfach nur traumhaft. Im kleinen Familienkreis haben die beiden standesamtlich, in einer der schönsten Locations, wie ich finde geheiratet, die es hier im Umkreis von Stuttgart gibt. Als ich Annika in ihrem Kleid gesehen habe, war ich sofort verzaubert. Und der Strauss erst, ich liebe das Aussergewöhnliche und finde jedes Paar darf den Tag so gestalten, mit den Details und Ideen, die sie möchten. Immerhin heiratet man nur einmal und dann soll der Tag in dieser Hinsicht auch perfekt sein.

Ich weiss noch genau, wie wir uns Ende Februar zum ersten Mal getroffen haben. Im Café am Rathaus in Esslingen.  Die beiden wollten mich persönlich kennen lernen, da sie schon planten mich als ihre Fotografin für ihre freie Trauung 2016 zu buchen. Dass ich dann auch noch ihre standesamtliche Hochzeit fotografieren durfte, liess mein Herz vor Freude hüpfen.

Wow wie die Zeit vergeht. Jetzt planen die beiden schon fleissig ihre Trauung auf der Maisenburg im Juni. Ich freue mich jetzt schon die Familien der beiden wieder zu sehen. Den herzlichen Umgang miteinander kann man auch hier in den Bildern sehen.

Liebe Annika, lieber Oliver: DANKE!

 

Julia Basmann Photography (204 von 306)07Julia Basmann Photography (9 von 306)Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartJulia Basmann Photography (51 von 306)Julia Basmann Photography (62 von 306)Julia Basmann Photography (69 von 306)Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartJulia Basmann Photography (73 von 306)Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartJulia Basmann Photography (87 von 306)Hochzeitsfotografie Esslingen Stuttgart06Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartHochzeitsfotografie Esslingen StuttgartJulia Basmann Photography (32 von 306)Julia Basmann Photography (122 von 306)Julia Basmann Photography (137 von 306)Julia Basmann Photography (144 von 306)Julia Basmann Photography (165 von 306)Julia Basmann Photography (167 von 306)Julia Basmann Photography (161 von 306)Julia Basmann Photography (175 von 306)Julia Basmann Photography (184 von 306)Julia Basmann Photography (211 von 306)Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartHochzeitsfotografie Esslingen StuttgartHochzeitsfotografie Esslingen StuttgartHochzeitsfotografie Esslingen Stuttgart03Julia Basmann Photography (11 von 12)Hochzeitsfotografie Esslingen StuttgartJulia Basmann Photography (273 von 306)

Location: Kessler Beletage, Esslingen

Kleid: chi chi London

Hair and makeup: Sarina White

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!