text layer

Kiel & Laboe – eine maritime Hochzeit

Im Sommer diesen Jahres durfte ich die maritime Hochzeit meines Bruders fotografisch in Kiel und Laboe begleiten. Das war mir wirklich eine Ehre, vorallem weil ich wusste, dass es eine sehr schöne Hochzeit wird!

Mein ältester Burder und meine Mutter haben schon früh am Morgen, während ich beim getting ready der Braut schon fotografisch zu Gange war, im Hotel Admiral Scheer alles zauberhaft dekoriert.

Die Farben waren apricot & mint. Herrlich! Ja man kann sagen, dass uns die Kreativität in die Wiege gelegt wurde. Schon lange im Vorfeld haben wir über die grosse Distanz Kiel-Stuttgart, versucht alles soweit zu organisieren und durchzusprechen, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert war.

Meine Güte haben wir viele Zeitschriften durchgeblättert und stundenlang nach Ideen für das Ringkissen gesucht. Pinterest war meine meist besuchte Seite in dieser Zeit. Ihr kennt Pinterest, oder? Wenn nicht schaut mal auf meiner Seite vorbei, ich sammle gerne Inspirationen und natürlich bin ich mit meinen Bildern auch vertreten.

Das getting ready fand bei den beiden zuhause statt, während mein Bruder schon im Hotel die Nacht zuvor geschlafen hatte damit sich die beiden erst beim first look sehen, konnte seine Verlobte sich in Ruhe stylen lassen.

Für den first look und die Trauung haben die beiden eine Fotografin engagiert, damit ich auch ein bisschen entspannen konnte und die Trauung geniessen durfte. Die Trauung selbst fand in einem kleinen Teehaus auf Gut Knoop, in Kiel statt.

Wow, wirklich zauberhaft die Location, mitten auf einer kleinen Lichtung und ca. 15 Leute fanden Platz darin. Da es eine sehr intime Hochzeit war, passte es perfekt.

Gefeiert wurde dann im Hotel Admiral Scheer in Laboe. Seht selbst:

03Julia Basmann Photography (2 von 360)Julia Basmann Photography (15 von 360)Julia Basmann Photography (61 von 360)Julia Basmann Photography (5 von 360)Julia Basmann Photography (90 von 360)Julia Basmann Photography (94 von 360)Julia Basmann Photography (98 von 360)Julia Basmann Photography (102 von 360)Julia Basmann Photography (104 von 360)Julia Basmann Photography (113 von 360)Julia Basmann Photography (112 von 360)06Julia Basmann Photography (116 von 360)Julia Basmann Photography (231 von 360)Julia Basmann Photography (190 von 360)Julia Basmann Photography (189 von 360)11Julia Basmann Photography (191 von 360)Julia Basmann Photography (182 von 360)1007Julia Basmann Photography (179 von 360)09Julia Basmann Photography (257 von 360)Julia Basmann Photography (322 von 360)08Julia Basmann Photography (331 von 360)04Julia Basmann Photography (175 von 360)01rJulia Basmann Photography (128 von 360)Julia Basmann Photography (119 von 360)Julia Basmann Photography (162 von 360)Julia Basmann Photography (158 von 360)Julia Basmann Photography (163 von 360)Julia Basmann Photography (152 von 360)Julia Basmann Photography (151 von 360)02Julia Basmann Photography (240 von 360)

 

 

…und wenn dann die Gäste noch schnell ein Foto bei Sonnenuntergang möchten, sag ich natürlich nicht nein.

 

 

Julia Basmann Photography (244 von 360)Julia Basmann Photography (251 von 360)

 

 

Hair and makeup: Dudu Birgör

Location: Admiral Scheer, Gut Knoop

Dekoration: Marcus Basmann, Susanne Basmann

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit