Kristina und Flo- Frühlingshochzeit in Waiblingen

Es ist wieder Zeit, dass eine kleine, aber feine Hochzeit auf meinem Blog einzieht. Dieses Mal möchte ich euch von dem Hoffen und Bangen erzählen, welches Kristina und Flo durchleben mussten.

Denn die beiden hatten sich fest vorgenommen am 03.04.2021 standesamtlich zu heiraten. Komme was wolle. Ob alleine oder mit der Familie und den Freunden.

Aber erstmal alles von Anfang an.

Kennengelernt hatten die beide sich 2016 auf der Arbeit. Und so entwickelte es sich eben weiter, nach dem üblichen Kennenlernen, dass an Silvester 2019, Flo all seinen Mut zusammen nahm und seine Kristina die Fragen der Fragen stellte. Tja und hätte sie nein gesagt, dann gäbe es hier keine Bilder zu sehen, also natürlich war ihre Antwort Ja. Und dann ging die Planung los. Denn hey, wir sind Frauen und lieben es unsere Hochzeit zu planen.

Das Corona alles auch 2021 noch durcheinander bringen sollte, das dachte damals noch keiner. Also begann im Februar 2021 dann die heisse Phase in der man bangte und hoffte, denn der April war nicht mehr weit weg. Ich sags euch das war wirklich keine schöne Zeit, es flatterten so viele schlechte Nachrichten ins Haus und die positive und optimistische Art der beiden, war wirklich ein kleiner Lichtblick.

Denn das ist mir wirklich bei den beiden aufgefallen: sie waren immer optimistisch und positiv gestimmt. Egal was war, wir hatten immer lustige Gespräche und planten dann eben verschiedene Varianten gemeinsam durch. So eben auch die, im Falle, dass man nicht mit 25 Gästen feiern kann, man die Feier eben im September nachholt. Und so wird es jetzt dann auch sein. Da im April nur 10 Personen erlaubt waren und die Gastro ja noch geschlossen war. Aber auch jetzt sind die beiden einfach mega gelassen und freuen sich ihre Liebsten dann eben ein bisschen später um sich zu haben.

Auch am Hochzeitstag konnte man keinen Moment erwischen, in dem die beiden nicht lachten und grinsten. Ok vielleicht der Einzug von Kristina, den Flo ein bisschen aus dem Konzert brachte (:-)) aber sonst war die Stimmung jederzeit gelassen und positiv.

Für mich als Dienstleister, macht es das Arbeiten mit einem entspannten Paar um einiges einfacher. Denn ich habe ca. 30-40 Hochzeiten im Jahr und somit 30-40 Brautpaare mit denen ich die selben Gespräche immer und immer wieder führe. Wenn man also aufeinander zugeht und gemeinsam Lösungen sucht, dann erleichtert das eben auch einen selbst.

Liebe Kristina, lieber Flo, ich freu mich mega auf eure Feier im September. Behaltet euch eure positive Art bitte immer bei, es ist ein Geschenk für alle!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!