Liebesrederei- Lisa Herrmann

Heute möchte ich euch auf meinem Blog die liebe Lisa von Liebesrederei vorstellen.

Ich durfte ihr im Juli, zum ersten Mal bei einer freien Trauung lauschen und wusste sofort, dass ich sie euch vorstellen möchte.

Lisa leitete die Trauung mit viel Gefühl und auch witzigen Anekdoten über das Brautpaar, ebenso, wie eine freie Trauung auch sein sollte. Man möchte ja gerne noch ein paar Geheimnisse des Brautpaares erfahren wie z.B. der Antrag war oder wie sie sich kennen gelernt haben. All das verpackte Lisa in einer tolle Rede, der man gerne lauschte.

Da ich schon viele freie Trauungen erlebt habe, weiss ich, wen ich meinen Brautpaaren auch gerne empfehle, wenn sie selbst noch auf der Suche sind, denn die Wahl einer Rednerin ist etwas sehr persönliches. Dieser Mensch muss zu euch passen und ihr müsst euch mit ihm oder ihr wohlfühlen.

Immerhin erzählt sie oder er dann eure Geschichte. Ein paar intime Details, lustige Anekdoten und vielleicht auch aus schwierigen Zeiten, die ihr gemeinsam gemeistert habt.

Lisa ist seit 2011 Standesbeamtin und damals hatten es ihr die Trauungen schon angetan.

Sie sagt selbst:

‚Als mich dann ein befreundetes Paar fragte, ob ich sie zusätzlich zur standesamtlichen Trauung auch im Rahmen der Freien Trauungszeremonie mit einer Rede begleiten würde, sagte ich natürlich zu und so durfte ich den Zauber verspüren, außerhalb der Amtsräume, zwei Menschen auf ganz besondere Weise zu begleiten.
So kam der Stein ins Rollen und die Liebesrederei war geboren. Mein Weg von der Standesbeamtin zur Freien Traurednerin.‘

Und das macht sie mit Herz und Seele wie ich beobachten konnte. Wenn ihr im Raum Stuttgart und Gerlingen also noch ein freie Traurednerin sucht, dann meldet euch auf jedenfall bei ihr!

zur Homepage

xoxo, Julia


Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: