lovlee- handverlesene Geschenke, liebevoll verpackt

Meine Lieben! Heute gibt es ausserplanmässig einen zusätzlichen Blogpost für euch. Da ja der Valentinstag vor der Türe steht, möchte ich euch lovlee vorstellen. Hier könnt ihr online schöne Geschenkboxen zu den unterschiedlichen Themen für eure Liebsten aussuchen und verschicken. Unteranderem eben auch zum Thema Valentinstag und da möchte ich euch in diesem Blogpost meine 2 Lieblingsboxen vorstellen.

Ich selbst bin durch Facebook auf sie aufmerksam geworden und sofort habe ich mich in die liebevolle Art der Zusammenstellung einer jeder einzelne Box verliebt.

Und ganz ehrlich, mir gefallen sie so gut, ich würde sie am Liebsten selbst behalten, aber ich finde zu schenken ist so was tolles und bei lovlee werden auch stetig neue Boxen zusammen gestellt und zum Kauf angeboten. Es wird auch noch eine Erweiterung des Sortiments geben, auch zum Thema Hochzeit, juhu, darauf dürft ihr euch wirklich freuen!

Ihr könnt eine passende Verpackung und Grusskarte mit eurem Wunschtext darauf für das Paket zusammenstellen. Und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Angefangen bei den lovlee letter bis hin zur Deluxe Box mit leckeren Weinen. Und auch für Ginliebhaber ist etwas dabei. Ich glaube wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen.

Was ich so perfekt an lovlee finde: ihr könnt die Box direkt an dem Empfänger schicken lassen. Wie cool ist dass denn?!

Und sogar noch mit Wunschtermin. Sprich wenn eure Freunde aus den Flitterwochen zurück kommen, erhalten sie dann passend ein kleines Paket. Oder wenn ihr zu Weihnachten Freunde oder Verwandte nicht persönlich treffen könnt, könnt ihr ihnen einfach einen Weihnachtsgruss quer durch Deutschland schicken lassen.

Für mich ist es perfekt, da ich in ganz Deutschland Freunde und auch Kunden habe denen ich so immer die passende Box zukommen lassen kann.

Und selbst wenn ihr gerade im Ausland wohnt, könnt ihr bei lovlee bestellen. Bisher kannte ich das nur aus den USA, was aber immer sehr teuer war und meist kommt ja noch Zoll dazu. Deswegen bin ich so froh, dass es die Boxen endlich auf den deutschen Markt geschafft haben.

Die Trüffel sind übrigens der Oberhammer, die wurden von Marcus und mir schon vernascht. Ja sogar schon vor Valentinstag 🙂

Also schaut gleich bei lovlee vorbei, denn wenn ihr bis zum 13.02 um 15:00 eure Bestellung aufgebt, kommt euer Paket noch rechtzeitig zum Valentinstag an. Also, viel Spass beim Shoppen!

<3 Julia

 

 

Geschenke zum Valentinstag

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!