Oh Julie – individuelle Hochzeitspapeterie

Meine Lieben! Es ist Sonntag und ihr wisst was das bedeutet:

Heute möchte ich euch einen Herzensmenschen vorstellen, die liebe Julia von Oh Julie.

Ich habe Julia 2015 kennengelernt. Damals habe ich für ihren Blog und ihre Instaseite Fotos gemacht. Wir haben gerne zusammen Kaffee getrunken uns über das Business unterhalten und Julia half auch mir bei meiner Homepage. Als ich verzweifelt vor meinem Rechner sass und nicht wusste was ich angestellt hatte, rettete sie mit ein paar Klickt meine Seite. Wir sind beide gerne unterwegs, reisen und lachen gemeinsam. Haben viele Rezepte ausprobiert und ich bin froh so eine gute Seele kennengelernt zu haben!

Julia ist einer der Menschen, den man anrufen kann wenn es einem schlecht geht, man Hilfe braucht oder einfach nur quatschen möchte. Leider haben wir in der Hochsaison immer viel zu wenig Zeit füreinander. Notiz an mich selbst: mit Julia mal wieder Kaffee trinken gehen!

Seid 2017 macht sie nun das was sie wirklich gut kann: moderne Hochzeitspapeterie mit dem Schwerpunkt auf moderne Kalligrafie.

Sie produziert zusammen mit ihrer lieben Kollegin Luzi, stimmige Designs und aussergewöhnliche Papeterie. Ihr Herz schlägt als gelernte Mediengestalterin eben für das Design.

Mit ganz viel Liebe zum Detail produzieren sie alles von Hand in ihrem Atelier in Esslingen. Und seid kurzem ist auch sie eine bride to be. Und ich durfte ihre Verlobungsbilder machen! Yeah, da hab ich mich natürlich sehr gefreut und geehrt gefühlt.

Die Zusammenarbeit mit ihr macht immer Spass und ich freu mich schon auf viele weitere Projekte!

Liebe Julia, ich freu mich so, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und du mich damals angeschrieben hast.

Wenn ihr also noch auf der Suche seid nach eurer Hochzeitspapeterie, solltet ihr unbedingt auf ihrer Seite vorbei schauen. Sie bietet übrigens auch Kalligrafie Kurse an!

Oh Julie

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!