Opulente Brautsträusse- Inspiration für die moderne Braut

Ladies es wird Zeit mutig zu werden und euren Brautstrauss entsprechend gestalten zu lassen.

Grosse Sträusse wirken so wundervoll auf Fotos. Ich habe euch hier ein paar der beeindruckendsten aus den letzten Hochzeiten zusammen getragen um euch eine Inspiration zu geben, wenn ihr euch für einen opulenteren und weniger perfekt gebundenen Strauss entscheiden möchtet.

Locker gebunden mit einem eigenen Charakter unterstreicht es den modernen Stil der Braut.

Herrlich zu betrachten, wie ihr hier gleich sehen werdet.

Lasst euch gerne inspirieren von meinem Blogbeitrag.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!