Paarshooting bei Sonnenuntergang- Sabrina und Sebastian

Hallo meine Lieben!

So schnell geht wieder eine Woche rum und ich muss sagen diese Hitze ist absolut nicht mein Ding. Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir muss das Thermometer gar nicht höher als 25 Grad steigen.

Denn dann kann man ganz entspannt gegen Abend ein paar Bilder machen. Wie bei diesem Shooting mit Sabrina und Sebastian z.B.

Sabrina hatte das Shooting geschenkt bekommen und da die schönen Kornfelder noch standen, haben wir es schnell umgesetzt. genau richtig, denn jetzt ist bei uns schon alles abgemäht.

Also schlüpften die beiden in ihre sommerliche Kleidung und wir trafen uns zum Sonnenuntergangs Fotoshooting.

Mit ein bisschen Musik lockerten sie sich und schon nach kurzer Zeit konnte man sehen, wie viel Spass die beiden hatten. Den Alltag vergessen und einfach mal die Zeit zusammen geniessen. Das machen wir ja irgendwie alle viel zu wenig,

Sabrina und Sebastian lachten viel gemeinsam und es gab Küsse und Umarmungen. Eben so wie die beiden sind. Nichts aufgesetztes oder gezwungenes. Das ist mir immer ganz wichtig beim Shooting, denn dann fühlen sich auch die Männer, die ja tendenziell eher Weiher vor der Kamera stehen auch wohl.

Also falls ihr noch eine Geschenkidee für eure Liebsten sucht, ein Fotoshooting bietet sich da wunderbar an. Man kann nie genug Bilder haben.

<3 Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit