text layer

Sinnliches Boudoir- deine Bilder, dein Erlebnis

Happy Sunday zusammen! 

Ich hoffe ihr habt die ersten Tage in diesem neuen Jahr geniessen können und seid ganz entspannt und neugierig, was das Jahr noch so bringt. 

Heute darf ich euch wieder tolle Boudoir Aufnahmen zeigen. Wie viele von euch ja wissen, habe ich mich darauf spezialisiert, Portraits in Form von Hochzeiten und Boudoir zu kreieren. 

Vor 6, bald 7Jahren habe ich mein Business auf Hochzeiten und Portraits aufgebaut. Und ich liebe es. Jeden einzelne Tag. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. 

Die grösste Freude für mich ist es, eine normale Frau so zu fotografieren, wie wenn sie einem Magazin entspringt. Oh ja, Ladies ihr habt alle das Potenzial. 

Ich darf dir deine aussergewöhnlichen Seiten zeigen und die schönsten Aufnahmen von dir machen, die du je gesehen hast. Ja genau das liebe ich. 

Ich höre so oft, ich muss noch 10 Kilo abnehmen, aber ich verrate dir eins: dass du dich vor der Kamera wohl fühlst, das ist mein Job. Niemand wird fotogen geboren, etwas wie fotogen gibt es überhaupt nicht. Nur die richtigen Anweisungen vom Fotografen und die richtige Verbindung zu dir, dass ich dein wahres ich sehen kann und dir das ebenfalls zeigen kann. Das ist alles. Und wenn du bisher keine schönen Aufnahmen von dir hast, dann liegt das am Fotografen. Ganz ehrlich, unsere Ehemänner sind selten begabt oder auch unsere Freunde wenn sie den Moment erwischen in dem wir am schlechtesten aussehen. Eben weil sie keine Fotografen sind. Dafür gibt es Frauen wie mich.

Ich weiss wie man dich mit der richtigen Pose 20 Kilo leichter macht. Alles was du haben musst, ist Vertrauen und die Lust dich fotografieren zu lassen.

Deine Ausrede, dass du keine passende Kleidung hast, gilt auch nicht, denn du kannst von mir die Roben ausleihen und ebenfalls die Couture Kleider. Es gibt also keine Ausrede. 

Du stehst nicht gerne vor der Kamera? ja auch hier kommen wir wieder zu dem Punkt, dass du noch nicht vor dem passenden Fotografen/ der passenden Fotografin standest. Es ist mein Job, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst. 

Selbst bei der Auswahl deiner Stylistin kann ich dir helfen. Also was hindert dich noch daran? 

Du hast es verdient wundervolle Fotos von dir zu haben! Ich würde mich freuen, wenn ich dich fotografieren darf.

Momentan habe ich ein Valentinstag Special, wenn du neugirig bist, was du gratis zum Shoot bekommst, melde dich gerne unter:

info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boudoir Frau Unterwäsche Preisverleihung Studio

Blumen

möchtest du mehr Tipps zum Boudoir Shoot? Dann klicke hier

Ihr könnt natürlich auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken, wenn ihr eine Freundin habt die sich schon immer mal schöne Bilder von sich gewünscht hat oder, wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen möchtet. Ein Geburtstag, eine Verlobung, eine Hochzeit, ein Meilenstein im Leben, es gibt so viele tolle Momente um zu feiern und sich selbst, oder andere zu beschenken.

In meinem Shop werdet ihr fündig.

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit