Sommerhochzeit in den Weinbergen- Milli und Jo

Oh wie gut ich mich an diese wunderschöne Hochzeit erinnere. Es war ein unfassbar heisser Tag und schon bei der Planung des Paarshoots wussten wir: es muss Schatten vorhanden sein, denn 2 Minuten in der Sonne reichten aus um Milli und Jo zum Schmelzen zu bringen, ungelogen. Es war einfach richtig, richtig heiss. Dafür gab es vor Ort zum Glück ein paar Plätze, denn die beiden planten einen first Look und die Gruppenbilder mit den engsten Familienmitgliedern vor der Trauung.

Aber erstmal der Reihe nach. Denn um heiraten zu können muss ein Paar sich ja erstmal kennen lernen. Und das passierte bei den beiden über eine Dating App Ende November 2015.

Und lustigerweise haben sich die beiden beim Ulmer Weihnachtsmarkt wieder gesehen und da beschlossen die beiden: ja wir wollen uns noch einmal wieder sehen. Das Schicksal meinte es sehr gut mit ihnen und half da wohl etwas nach 🙂

Tja und ca. 4 Jahre später machte Jo seiner lieben Milli dann im Portugal Urlaub, in eine kleinen Fischerdörfchen, Cascais, bei Lissabon den Antrag. Zuerst hatten die beiden lecker Sushi gegessen und dann gab es noch einen romantischen Spaziergang am Hafen. Dort stellte Jo die Frage aller Fragen.

Milli und Jo war bei ihrer Trauung wichtig, dass sie eine lockere Atmosphäre schaffen und die Trauung unter freiem Himmel statt finden kann.

Sie achteten darauf, dass sie es schlicht, ungezwungen und nicht so pompös gestalteten. Denn ihnen ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deswegen gab es geliehene Deko, und das Thema Upcycling wurde gross geschrieben.

Richtig wichtig, wie ich persönlich finde und eine tolle Einstellung der beiden!

Während die beiden sich noch einmal frisch machten, trudelten die ersten Gäste ein und dann war es auch schon so weit. Milli wurde von ihrem Papa nach vorne zu Jo begleitet und währenddessen spielten Core und Jan.

Gänsehaut Moment, denn auch wenn die beiden sich beim first Look schon gesehen hatten, war es dennoch ein emotionaler Moment. Der stolze Papa an der Seite, konnte Milli jeden Gast einmal wahrnehmen.

Genau das ist übrigens auch der Vorteil eines first Looks, man ist entspannter und kann den Moment voll und ganz aufsaugen.

Emotional ging es weiter, den Katrin führte durch die Trauung- mit Platz für Lacher, Tränen und den ein oder anderen nachdenklichen Satz.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, lest euch gerne den letzten Blogpost durch. Klickt dazu einfach hier.

Für die musikalische Untermalung beim Sektempfang gab es Core und Jan und etwas später gab es dann auch eine Game Zone, in der man Hufeisen werfen, Boccia spielen und Dosenwerfen konnte.

Glückliche Gesichter egal wo man hinblickte. Und jetzt habe ich genug erzählt, jetzt dürft ihr euch selbst ein Bild machen.

Danke liebe Milli, danke lieber Jo für die schöne Hochzeit und die wertvollen Momente mit euch!

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

xoxo, Julia






Musiker freie Trauung: Core & Jan (https://www.youtube.com/channel/UCka_6YqMGAeTW2wctNDvSAg)

freie Traurednerin: Katrin Bayer (Wortmomente: http://www.wortmomente.de/)

DJ: Chris der Hochzeits-DJ (Christian Konrad: https://chris-der-hochzeits-dj.de/)

Torte: Kuchenklatsch Winnenden, Silvia Bonacker (https://kuchenklatsch.de/filialen/winnenden/)

Blumendeko: Millifleurs (https://millifleurs.de/)

Stylistin: Linda Waibel (https://www.linda-waibel.de/)

Kleid: Traumschleife (https://www.traumschleife.com)

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!