text layer

Sommerhochzeit in der Villa Benz- Annalena & Julian

Meine Lieben!

Heute darf ich euch die wunderschöne, sommerlich leichte Hochzeit von Annalena und Julian in der Villa Benz zeigen.

Luftig leicht, da sie sich die Location aufgrund ihren Jugenstils ausgesucht haben. Viel weiss um es mit Farbakzenten wie rosa und gold zu dekorieren. Und wirklich, es war einfach nur umwerfend, wenn man die Räume der Villa betrat.

Ganz in der Nähe machten sich die beiden im Hotel fertig, Julian umgeben von seinen Trauzeugen und Annalena in gewohnter Umgebung mit ihrer Trauzeugin. Locker und lässig waren beide, ein bisschen Aufregung schwebe in der Luft, was natürlich ganz klar ist an so einem besonderen Tag.

De beiden entschieden sich für eine ganz besondere freie Trauung in den Räumen in der Villa um von der Umgebung nicht gestört zu werden. Die liebe Anna führte ganz liebevoll und humorvoll durch die Zeremonie und sorgte für viele Lacher und auch ein paar Tränen während sie von der gemeinsamen Zeit der beiden und der romantischen Verlobung in Paris erzählte.

Genau das ist ja auch der Grund warum sich viele für freie Trauungen entscheiden. Die Emotionen sind einfach viel stärker und man erfährt viel persönliches über das Brautpaar. Und auch für die beiden ist es schön noch einmal ihre eigene Geschockte zu hören. Denn vieles geht in Vergessenheit, wenn man schon eine Weile zusammen ist und durch Anna, haben die noch einmal alles frisch in Erinnerung.

Besonders gut hat allen der Teil gefallen, bei dem jedes Familienmitglied ein Band um die Hände der beiden binden durfte und somit die beiden auch sichtbar verbunden waren.

Danach ging es in den Garten der Villa für die Glückwünsche und die Hochzeitstorte, die nicht nur unfassbar gut aussah, sondern auch lecker schmeckte.

Was beiden wichtig war: dass sie gemeinsam mit ihren Familien zusammen feiern, lachen und tanzen konnten.

Und: die Qualität der Dienstleister.

‘SPART NICHT AN DEN DIENSTLEISTERN FÜR EURE HOCHZEITSFEIER. LETZTENDLICH MUSS EINFACH ALLES PERFEKT ZUSAMMENPASSEN UND QUALITÄT HAT NUNMAL SEINEN PREIS.’

Dazu kann ich nicht mehr sagen, sondern nur voll und ganz zustimmen!

Liebe Annalena, lieber Julian, ich wünsche euch viele schöne, romantische und lustige Momente, dass ihr euch immer an diesen Tag erinnert und euer Hochzeitsalbum zusammen mit euren Enkelkindern auf dem Schoß durchschaut und all die wundervollen Momente noch einmal aufleben lasst.

<3 Julia

Kleid http://www.brautatelier-tara.de

Blumen und Deko https://www.myvivent.com

Location http://www.villabenz.de

Haare und Makeup https://www.brideful-agency.de

Ohrringe https://juvelan.net

Catering https://www.benz-catering.de

Torte http://www.mias-bakery.de

Traurednerin https://www.vertraut.de

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit