Standesamtliche Trauung in Villingen-Schwenningen- eine Winterhochzeit für Vera und Chris

Ich freue mich riesig, dass ich euch die standesamtliche Trauung von Vera und Chris in Villingen-Schwenningen zeigen darf.

Nicht nur, weil wir bombastisches Wetter hatten, sondern auch, weil die beiden ein so liebes Paar sind und man die Liebe zwischen den beiden richtig knistern hört.

Ich freue mich immer, wenn ich auch unter der Woche Trauungen begleiten darf. Vera ist über eine Brautgruppe in Facebook auf mich aufmerksam geworden und bei ihr hat es sofort gefunkt, als sie meine Bilder sah.

Kurzer hand rief sie mich an und ich war gebucht. Als sie mir erzähle wie ihr Strauss aussieht und welches Kleid sie ausgesucht hatte, wusste ich gleich, das wird spitze. Schon am Telefon hatte ich einen sehr sympathischen Eindruck von ihr und der bestärkte sich dann, als wir uns das erste Mal sahen.

Wir lachten viel, und trotzten der Kälte. In Villingen-Schwennigen ist es doch deutlich kälter und wir waren heilfroh, dass die Sonne so kräftig schien und uns mit ihrem Strahlen aufwärmte. Somit konnten wir vor der Trauung das gemeinsame Shooting machen.

Wie ihr seht, können Winterhochzeiten wunderschön sein. Es muss nicht einmal geschneit haben, der Frost zaubert eine herrliche Stimmung und die Sonne taucht die ganze Szenerie in einen warmen Ton. Einfach herrlich. Da musste ich während des Shootings immer mal wieder vor Freude quicken 🙂

Natürlich solltet ihr euch überlegen, was ihr noch drüberziehen könnt, wenn es unter die 5 Grad Marke geht, denn auch 45 Minuten können sehr kalt sein.

Ihre Wahl war die absolut Richtige. Das Kleid hatte lange Ärmel und der Bolero wärmte Vera nicht nur gut, sondern sah auch noch echt gut aus.

Also wenn ihr euch überlegt, im Winter zu heiraten, solltet ihr genau darüber nachdenken, denn es gibt nichts schlimmeres, wie eine frierende Braut.

Jetzt lasse ich euch den winterlichen Zauber dieser Hochzeit geniessen und wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

<3 Julia

 

 







Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!