Teresa und Alex- Hochzeit im Bootshaus Uhingen

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für einen neuen Blogpost für euch.

Da ich noch nicht alle Hochzeiten gezeigt habe, die letztes Jahr statt gefunden haben, bekommt ihr heute wieder einen Ladung Liebend und einen Einblick in meine Lieblingsbeschäftigung: Hochzeiten begleiten.

So langsam bin ich wirklich ausgehungert, aber wie ihr bestimmt gesehen habt, wird mir nicht langweilig. Ich kreiere neue Momente und Erlebnisse für meine Kunden und erfinde mich somit nochmal neu, was ich wirklich jedem empfehlen kann, der von dieser Krise schwer getroffen wurde.

Jetzt aber zu etwas Schönem und zwar die Hochzeit von Teresa und Alex, im Sommer letzten Jahres.

Auch die beiden haben mitgefiebert und gebibbert ob ihre Hochzeit so statt finden kann wie sie es sich gewünscht haben. Lange Zeit wussten wir nicht ob der Plan aufgehen würde, aber die beiden waren so tiefenentspannt und liessen einfach alles auf sich zukommen.

Und ja: es war grandios wie ihr gleich sehen werdet. Es waren so viele unfassbar schöne Momente dabei. Vom wunderschön entspannten getting ready, bis hin zur Trauung und dem Sektempfang im Bootshaus. Die Momente mit Teresas Schwester und ihrer Mutter, hach hier stimmte einfach alles.

Kennengelernt hatten die beiden sich bei einer Jugendfahrt nach Rom 2008 und 10 Jahre später, auf einem Festival, mit einem selbst gemachten Ring, hatte Alex seiner Traumfrau die Frage der Fragen gestellt. Und natürlich sagte sie ja!

Im Sommer 2018, bei der Hochzeit ihrer Schwester, durfte ich die beiden schon kennen lernen und ein kleines Bild inklusive des wunderschönen Rings machen.

Und dann begann auch für die beiden die Planung ihrer eigenen Hochzeit. Zusammen mit Teresas Liebsten, machten sie sich auf die Brautkleid suche, es wurden Blumen ausgewählt und die Torte natürlich auch, die im Übrigen super lecker war!

Den beiden war es wichtig, ihre Liebsten um sich zu haben und Menschen zu wählen, auf die man sich verlassen kann. So wurden wundervolle Dienstleister wie Brautatelier Tara, Juvelan, Nicol Gehrmann, Back mich glücklich, Meier Event Floristik, Feine Torten und meine Wenigkeit ausgesucht. Und es harmonierte alles wunderbar.

Alex Auto bekam noch den letzten Schliff und dann hiess es auch schon: morgen wird geheiratet.

Es war ein sehr heisser Sommertag, aber die beiden haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sie wussten, was für ein Privileg es ist in C…Zeiten zu heiraten umgeben von all ihren Lieben.

Vielen Dank liebe Teresa, lieber Alex, für euer Vertrauen und den wundervollen Tag mit euch! Danke, dass ihr euch getraut habt Ja zu einander zu sagen.

Und jetzt dürft ihr euch alle verzaubern und inspirieren lassen!

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!