Verlobungsshoot- Nina und Pascal

Wenn ich an Nina und Pascal denke, dann fällt mir das Wort Liebe ein. Die beiden sind so verrückt nacheinander und gleichzeitig strahlen sie so ein Ruhe Zusammen aus. Die beiden sind nun 5,5 Jahre zusammen und in der Art wie sie miteinander umgehen, merkt man einfach, wie verliebt die beiden sind.

Als ich die beiden letztes Jahr kennen lernen durfte und wir das Verlobungsshoot der beiden hatten, wurde viel gelacht und das Leben war für einen kurzen Moment unbeschwert. Genau so wie es für solche tollen Fotos einfach sein soll.

Wir suchten uns einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein aus, um dann am Abend die Fotos zu machen.

Wie mit jedem Paar fiebere ich natürlich auch mit den beiden mit, was die nächsten Monate so bringen und ob die beiden wie geplant am Steinbachhof heiraten und feiern können. Die Daumen sind gedrückt ihr Lieben!

Liebe Nina, lieber Pasi, ich freu mich auf alles was kommt.

Und jetzt lass ich euch ein bisschen was vom Zauber unserer Shoots sehen. Habt einen schönen Ostersonntag ihr Lieben!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!