Veröffentlichung- Wenn meine Brautpaare es in Magazine schaffen

Ja es ist ein Moment der Freude, wenn meine Hochzeitspaare es mit ihrer Hochzeit in einen Online Blog oder ein Magazin schaffen.

Alle freuen sich, wenn die Bilder veröffentlicht werden und man ist als Paar natürlich stolz drauf, wenn all die Arbeit und die Details auf die man wert legt, auch gewürdigt werden. Die lange Planungszeit hat sich also ausgezahlt.

Deswegen ist meinen Paaren auch wichtig, dass Details festgehalten werden. Und hey, ich bin detailverliebt, natürlich fotografiere ich diese schönen Dinge alle. Von der Papeterie, bis hin zu der Tischdecke, von mir wird alles festgehalten. Deswegen spreche ich auch im Vorfeld immer ab, wie viel Zeit ich benötige damit auch alles schön fotografiert wird, denn in 2 Minuten geht das leider nicht. Und auch den Magazinen und Blogs sind Details sehr wichtig. Sogar noch wichtiger als die Fotos der Gäste und der Trauung.

Hier seht ihr, dass meine Paare es zB. auf das Titel Bild von Braut in Stuttgart und Braut in Hamburg geschafft haben. Genauso wie in Magazinen wie das von the Little Wedding Corner, Marrymag und Weddingstyle.

Online findet ihr mittlerweile viele Hochzeiten meiner Paare, die gezeigt wurden. Und gerne gehe ich eurem Wunsch nach, wenn ihr sagt, dass ihr gerne ein Veröffentlichung haben möchtet. Natürlich muss man dazu einiges beachten, aber einen Versuch ist es allemal wert!

Hier findet ihr noch ein paar online Veröffentlichungen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von the-little-wedding-corner.de zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von brautsalat.de zu laden.

Inhalt laden

https://www.friedatheres.com/romantic-greenery

https://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/romantisches-elopement-in-rot-weiss-auf-dem-zeller-horn/

http://the-little-wedding-corner.de/vintage-gartenhochzeit-steinbachhof/

https://www.hochzeitswahn.de/inspirationen/annika-olivers-elegante-landhochzeit-in-navy-und-peach/

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!