Julia Basmann Photography » Portrait- und Hochzeitsfotografie

Vertraut Anna- Freie Traurednerin Anna Unger

Schupp di Wupp ist wieder eine Woche rum und ihr bekommt auch schon den nächsten Blogbeitrag von mir zu lesen.

Heute darf ich euch wieder eine tolle Dienstleisterin vorstellen: Anna Unger, oder vielleicht kennt ihr sie auch unter dem Namen: Vertraut Anna.

Ich durfte die liebe Anna schon bei 2 Trauungen live erleben und ich muss sagen, dass ich ihre Art die freie Trauung zu gestalten sehr mag.

Mit viel Gefühl und einer sehr angenehmen Art, schafft sie es direkt in die Herzen ihrer Zuhörer zu gelangen und das Brautpaar und die Gäste so zu berühren, dass immer wieder Tränen fliessen.

Anna ist eine der Dienstleisterinnen die es schaffen eine Trauung so persönlich und emotional zu gestalten, dass ich sie wirklich von Herzen gerne an meine Brautpaare weiter empfehle.

Sie selbst sagt über ihre Trauungen: ” In eurer freien Trauung ist eigentlich alles möglich, was eure Trauung einzigartig macht. Alles was euch wichtig ist findet seinen Platz. Mir ist eine authentische und persönliche Trauung mit euch wichtig. Ihr sollt euch wohl fühlen und ganz ihr selbst sein. Das soll auch eure Trauung wiederspiegeln. Wenn also alles möglich ist, fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Gemeinsam entwickeln wir die Idee wie eure Zeremonie aussehen wird.

Mir ist es wichtig eine sehr persönliche und authentische Rede vorzubereiten. Eine Rede mit Humor und Tiefgang, in der ihr euch selbst wiederfindet. Denn wir wollen lachen und weinen, uns gemeinsam freuen und feiern.”

Liebe Anna, ich freu mich schon mega auf alle weiteren gemeinsamen Hochzeiten!

<3 Julia

P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T
P I N I T