Voss am Chaussee, Hochzeit von Janine und Marvin

Heute darf ich euch die wundervolle Hochzeit von Janine und Marvin zeigen. Im Voß am Chaussee haben die beiden gefeiert. Und wenn ihr das jetzt googelt werdet ihr feststellen, dass es nicht direkt in meiner Ecke liegt. Was mich ja nicht hindert dort hinzufahren.

Denn auch ich bin happy, wenn ich unterschiedliche Locations und Ecken kennen lernen darf. Gerade für Hochzeiten.

Die beiden haben sich auf einem Geburtstag einer damaligen Freundin aus dem Badminton Verein kennen gelernt, das war 2008. Da beide eher die Tanzmuffel sind, waren sie die einzigen die nicht getanzt haben und so kam man eben ins Gespräch. Nach dem Geburtstag haben die beiden noch ein ganzes Jahr lang über ICQ geschrieben.

Die Jahre vergingen und die beiden haben viel gemeinsam erlebt. Waren auf reisen und haben auch im Job viele ups and Downs durchgemacht.

Und dann am 17.02.2018 war es dann soweit.

Janine erzählt:

‚An unserem Jahrestag waren wir erst im Zoo, dann etwas essen. Müde und vollgegessen musste Marvin noch „ein Paket“ bei meinen Eltern abholen. Dort hat er im Garten meiner Eltern ein riesen großes Herz aus Kerzen und Rosen gelegt, mit einem Banner „Willst du mich heiraten?‘

Janine sagte natürlich ja und die spannende Zeit der Vorbereitung fing an. Da in ihrer Ecke kein Fotograf unsren Ansprüchen gerecht werden konnte, kam sie dann auch Instagram auf mich und bliebt bei mir kleben.

Nachdem wir telefoniert und geskyped hatten, war die Sache klar, ich durfte ihre Hochzeit fotografieren.

Nach der Trauung fuhren wir dann zum Haus Opherdicke und konnten in dem schönen Park die Bilder machen.

Das Wetter war ja Bombe und somit konnten wir die Sonnenstrahlen im Herbst noch geniessen.

Und was Janine besonders wichtig war: das Sonnenuntergangsshooting. Da liessen beide sogar ihr Essen stehen weil der perfekte Moment gekommen war.

Quer über die Strasse durch den Acker liefen wir um den besten Sonnenmoment zu bekommen und wir wurden nicht enttäuscht.

Die lockere Art der beiden spiegelte sich in allem bei der Hochzeit wieder, der Deko, dem Essen der Hochzeitstorte und den Donuts. Also alles richtig gemacht meine Lieben!

Liebe Janine, lieber Marvin, ich wünsche euch von Herzen das Allerbeste und ganz viele sonnige Momente in eurem gemeinsamen Leben!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: