Warum das Netzwerken jetzt noch wichtiger wird

Es ist wieder Montag und Zeit für einen Blogpost im Bereich Business.

Ich möchte dir heute wieder ans Herz legen, dass Netzwerken gerade in schwierigen Zeiten super wichtig ist.

Gerade jetzt kannst du den Grundstein legen z.B. für nächstes Jahr. In schweren Zeiten muss man zusammenhalten und wenn du jetzt vielleicht mehr Zeit hast, kannst du dir überlegen, wie du das Netzwerken am Besten angehst.

Ob du einen virtuellen Kaffee trinkst oder ob du einem Dienstleister vielleicht einen Austausch an Wissen oder auch Dienstleistung anbietest, egal wie, ich bin sicher dein Gegenüber wird sich freuen.

Überlege dir wie ihr euch gegenseitig helfen könntet. Euch vielleicht auch supported. Ob es ein Shoutout auf Insta ist, ein Blogpost über einen Kollegen, ganz egal, aber werde aktiv.

So kannst du dir dein Netzwerk erweitern, du wirst öfters empfohlen und das hilft dir natürlich auch weitere Buchungen zu erreichen. Bedenke natürlich immer, dass dein Netzwerk natürlich auch zu deiner Qualität und deiner Zielgruppe passen muss.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein solides Netzwerk soooo wichtig ist. Gerade am Anfang meiner Laufbahn, musste ich wirklich kämpfen und habe einen kleinen feinen Kreis gehabt, der mich unterstützte, den ich unterstützen konnte.

Und aus diesem Kreis ist wirklich eine sehr gute Freundschaft entstanden, das sind die positiven Nebeneffekte.

Also ran an den Speck und leg los! Ich geb dir jetzt einen virtuellen A…tritt 🙂

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: