Warum das richtige Marketing so wichtig ist!

Hallo meine lieben Hochzeitsfotografinnen!

Heute möchte ich euch etwas über das Thema Marketing erzählen. Da in den ganzen Coachings die ich schon geben durfte immer wieder das Thema aufkommt: 

Wie schaffst du es schon 1-1,5 Jahre im Voraus deinen Kalender mit den richtigen Kunden zu füllen, dass du eine planbare und sichere Aussicht hast?!

Ich kann euch sagen, dass war nicht immer so. Ich selbst habe viel ausprobiert, mich für viele Video Workshops angemeldet und mehrere Tausend Euro für Weiterbildung ausgegeben.

Ich habe viele Bücher gelesen, Podcasts gehört und YouTube Videos geschaut, was natürlich auch viel Zeit bedeutet, die ich investiert habe, in der ich nichts anderes machen konnte. 

Ich habe einiges ausprobiert und für mich angepasst meine On-Off Strategie somit entwickelt und seit 3 Jahren schlägt es Wurzeln. Ich weiss, dass wir immer sehr ungeduldig sind, aber ein Business was langsam wächst und gedeiht, ist so viel mehr beständig, wie eine Eintagsfliege die auch schnell wieder weg ist. Also Geduld meine Damen!

Ihr habt aber alles in der Hand, ihr müsst keine Facebook oder google ads schalten und somit Geld aus dem Fenster werfen. 

Ich müsste euch einfach auf folgende Pfeiler konzentrieren:

  • deine Homepage 
  • social media Kanäle (insta, facebook, youtube etc.)
  • netzwerken mit anderen Dienstleistern aus der Branche und anderen Fotografinnen
  • deine bisherigen Kunden

Wenn du dich um alle Pfeiler kümmerst, hast du mehrere Kanäle über die die Kunden auf dich aufmerksam werden und du brichst nicht in Panik aus, wenn z.B. Instagram oder Facebook von heute auf morgen verschwinden sollte. 

Wenn du mehr zum Thema Marketing und meiner On-Off Marketing Strategie und wie ich sie einsetze erfahren möchtest, melde dich hier unten mit dem Link kostenlos zu meiner 4 teiligen Video Serie an. Es erwarten dich Tipps und Tricks, ich decke Fehler auf die du nicht mehr mache solltest und du bekommst Zugang zu meiner geheimen Facebookgruppe! Klicke auf den Link und sei dabei! 

 

 

Du folgst mir noch nicht auf YouTube? Hier entlang

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit