Warum dich dein Warum über Krisenzeiten trägt

In all meinen Coachings bringe ich den Selbständigen bei, nach ihrem warum zu suchen. Ich habe bereits mehrere Post zu dem Thema geschrieben, wenn du deines noch nicht gefunden hast, dann würde ich dir empfehlen danach zu suchen.Ich kann dir mein warum erzählen.

Und weshalb ist das jetzt so wichtig zu wissen? Also ersten, weil du diese Message dann in deinen Post verbreiten kannst und somit eine Kundenbindung erzielst und: es trägt dich über schwere Zeiten wie diese Krise.

Ein schwaches warum lässt dich aufgeben. Wenn dein warum nur von Geld getrieben ist, dann kannst du sicher sein, dass du schnell aufgeben wirst. Wenn du dein warum noch cniht gefunden hast, dann wirst du dich ebenfalls schwer tun.

Für mich würde ein aufgeben nie in Frage kommen, denn zu viele Menschen um mich herum haben zu viel geopfert. Also mach ich weiter. Stehe jeden Tag auf, auch wenn es mir manchmal schwer fällt und ich gerne die Decke über den Kopf ziehen würde. Wem geht es in diesem Lockdown nicht auch so? Das ist auch ganz normal so, immerhin sind wir Menschen. Ich möchte dir mit diesem Beitrag Mut machen, dein warum zu erforschen und dich dann daran zu erinnern, wenn du aufgeben möchtest.

Ändere deinen Fokus auf das Positive und du wirst auch Positives anziehen. Kennst du das Gesetz der Anziehung? Ich kann dir auch Laura Malina Seiler empfehlen, da haben mir die Meditationen ebenfalls sehr geholfen in dieser schweren Zeit.

Ebenfalls weiß ich, dass ich der schlechteste Festangestellte der Welt wäre 🙂 Und ich möchte für niemand anderen als für mich arbeiten. Ich möchte keinen Traum von einem Chef unterstützen. Ich will meinen Traum vorantreiben.

Kopf hoch, es werden auch hellere Tage kommen, wenn du gerade in einem Tief bist.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!