text layer

Was du jetzt fuer deine Reichweite auf Instagram wissen musst

Hallo ihr Lieben, ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass Instagram seine Nutzungsbedingungen geändert hat.

Es gibt als was Neues und es gibt auch alte Dinge die ihr beachten solltet, wenn ich nicht gesperrt oder eingeschränkt werden möchtet.

Viele haben sich in den letzten Wochen beschwert, dass die Reichweite down ist und hier kann ich euch ein bisschen erklären, woran das liegen könnte.

Im Prinzip musst du immer überlegen, wenn du was postet, kann es ein 13 Jähriger anschauen?

Denn Insta möchte, dass die 13 Jährigen das alles ohne Bedenken anschauen können, sie möchten familienfreundlich werden. Du sollst also als Vorbild agieren.

Alkohol, Nackte Haut, Sexuelle Handlungen, Gewaltdarstellungen, Drogen und Tabak, sowie Schischa rauchen, solltest du vermeiden zu zeigen. Ebenso ist das Problem, wenn du Inhalte von anderen Profilen zeigst, die solche Dinge zeigen, kannst du mit einer Reichweitenbeschränkung bestraft werden. Also ich Vorsicht geboten!

Wenn du dir Follower kaufst z.B. kann Insta dich auch permanent einschränken oder im schlimmsten Fall auch löschen. Influenzer die ihre Follower kaufen, werden es in Zukunft schwerer haben.

Account die Fake News verbreiten um die Reichweite zu pushen werden ebenfalls in Zukunft bestraft. Die Frage ist natürlich in wie weit das in nächster Zeit passiert.

Was wichtig ist für viele: du darfst keine Domainnamen oder URL Namen als Benutzernamen verwenden, ohne die Einwilligung von Insta.

Wenn du dir da jetzt unsicher bist, würde ich mal Kontakt zu dem Hilfecenter aufnehmen.

Und auch Vorsicht bei folgendem: das Logo und den Namen Instagram darfst du nicht für deine Werbung verwenden, wenn du z.B. einen Onlinekurs erstellt hast. Instagram ist eine Marke die man nicht einfach verwenden darf.

Ebenso Eigentum von andern, Bilder, Videos etc. Was eigentlich klar sein sollte, allerdings machen das viele Accounts noch.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne, ich versuche jederzeit, dir deine Fragen zu beantworten.

xoxo, Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit