text layer

Was ihr jetzt in der schwierigen Zeit für euer Business machen solltet!

Ich schreibe diesen Beitrag aus Neuseeland. Hier herrscht lockwdown. Das heisst wir dürfen nur für eine kurzen Spaziergang oder zum einkaufen raus.

Ansonsten sitzen wir hier in einer fremden Wohnung, die nicht ganz so gut isoliert ist. Hier wird es Herbst und man merkt die kalten Nächte deutlich. Unter 2 Decken liegen wir um nicht zu frieren.

Was ich mache, damit ich abgelenkt bin und mein Business weiter vorantreibe?

Ich bilde mich weiter. Es gibt immer wieder kostenlose Videos oder auch Kurse.

Ich versuche auch auf social media (Insta) präsent zu sein und regulär zu posten, denn die Paare für 2021 und 2022 sind auf der Suche nach einem Fotografen. Also solltet ihr auf euch aufmerksam machen.

Zeigt eure Arbeit, zeigt worin euer Herzblut liegt. Die Anfragen kommen auch trotzt Corona bei mir täglich an. Also nutzt jetzt die Zeit die euch geschenkt wurde (so sehe ich das). Schreibt Blogbeiträge, schaut die Videos zum Thema Marketing oder Technik an die ihr schon immer anschauen wolltet, aber nie Zeit dafür hattet.

Versucht ein System zu erschaffen mit dem ihr leichter eure Kunden sortiert, oder beantwortet endlich alle Emails auf die ihr noch nicht geantwortet habt.

Mistet euer Postfach aus und sortiert mal alle eure Unterlagen. Ich wünschte mir ich wäre zuhause und könnte das alles tun.

Also nutzt die Chance!

xoxo Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit