Wasserschloss Oppenweiler- Standesamtliche Trauung von Charlotte und Thimon

Meine Lieben!

Heute darf ich euch die standesamtliche Trauung von Charlotte und Thimon, in meinem Lieblingsstandesamt und zwar im Wasserschloss in Oppenweiler, zeigen.

Warum sich die beiden dieses schöne Standesamt ausgesucht haben, versteht man, wenn man dort war oder die Bilder sieht. Schön hell und freundlich und mit dem Charme des angrenzenden Sees und Parks.

Die Trauung wurde von einer lieben Standesbeamtin geführt, die immer quirlig und aufgeschlossen ist und somit auch wunderbar zu den beiden passte.

Beim Einzug der Braut, liefen auch schon mal die Tränen beim Bräutigam und die musikalische Untermalung rundete das Ganze perfekt ab. Mit einem Trauzeugen und 2 Trauzeuginnen umgeben, saßen Charlotte und Thimon beiden vorne am Tisch und auch ihr kleiner Sohn Emil, kam ab und an mal auf Papas Schoß gekrabbelt.

Nach der lustigen und emotionalen Trauung, wurden Charlotte und Thimon von ihren Gästen dann draussen in Empfang genommen und der Sektempfang fand auch am Wasserschloss statt.

Das ist das Schöne an der Location, entweder kann man zum Einhorn, dem Restaurant um die Ecke gehen oder man hält den kleinen Sektempfang dort vor Ort und zeiht dann weiter.

Dass Charlotte und Thimon perfekt zusammen passen, zeigte sich durch den Vormittag hinweg, immer harmonisch, die Gedanken des anderen lesend bewegten sie sich durch die Menge ihrer Gäste und nahmen die Glückwünsche entgegen.

Ihr beiden, ich wünsche euch ein Leben voller Freude und toller gemeinsamer Lebensmomente. Genießt jeden Atemzug miteinander!

<3

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!