Weingut Knauss- Heiraten in den Weinbergen

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich euch das Weingut Knauss in Weinstadt vorstellen.

Hier durfte ich diesen Sommer eine Hochzeit begleiten und habe mich direkt in den klären Stil des Weinguts verliebt.

Relativ schlicht gehalten kann man alles mit dem Raum an Dekoration machen was einem gefällt.

Hier sehr ihr die klare Linie des Brautpaares. Zu den grauen Wänden haben sie sich hauptsächlich für grün, weiß und silber entschieden.

Der Fokus lag auf den natürlichen Materialien.  Und die Gastgeschenke sind einfach zuckersüß.

Mal etwas anderes ab vom Boho und Vintage Stil (den ich auch sehr mag) eher klassisch modern.

Wer das Weingut noch nicht kennt sollte unbedingt vorbeischauen denn auch die Weine sind sehr zu empfehlen.

So schön, dass ich dieses Kleinod in der Nähe besuchen durfte. Ich freu mich schon auf viele weitere Hochzeiten im Weingut Knauss.

 

<3

Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: