text layer

Wie ein Visionboard dir helfen kann, das zu erreichen was du willst

Bestimmt kennst du das Thema Visionboard und bevor du jetzt mit den Augen rollst und weg klickst: Halt Stop!

Ich selbst war damals auch jemand der nur den Kopf über so etwas schüttelte. Allerdings sind tolle Dinge in meinem Leben passiert und das dank so eines Visionboards. Ja wirklich!

Für alle die noch nicht wissen was das ist und warum man es unbedingt verwenden sollte: es soll dein Unterbewusstsein auf das was du wirklich willst, programmieren und alle deine Entscheidungen in diese Richtung lenken.

Du kannst also damit anfangen, dass du erstmal deine Ziele definierst für die nächsten 2 Jahre, für die nächsten 5 Jahre und für die kommenden 10 Jahre.

Daraufhin sammelst du alles, was diese Ziele sichtbar macht. Bilder, Fotos, Zeitungsartikel, du kannst auch selbst malen wenn du willst. Alles ist erlaubt, werde kreativ und leg los. Wenn du noch zurückhaltend bist, kannst du erstmal ein A3 Format wählen, wenn du mutig bist geht auch natürlich A1. So etwas hängt bei mir und zwar da wo ich es jeden Tag oft sehen kann. Was gegenüber von meinem Schreitisch wäre.

Du kannst entscheiden wo du es dir hinhängen willst. Im Schlafzimmer vielleicht? Da wo es für dich am meisten Sinn macht und du es sehen kannst.

Und während bei mir sich ein Wunsch nach dem anderen erfüllte im Geschäftsleben, war auch das Private dran.

Unsere Hochzeit in Neuseeland. Ich hatte mir ein genaues Jahr definiert, bevor wir überhaupt über die Planung sprachen. Ja, da bekomm ich wieder Gänsehaut, also siehst du, alles ist möglich.

Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass unser Unterbewusstsein gelenkt und trainiert werden kann.

Also warum nutzt du es nicht für dich?

Mich würde es interessieren, ob es bei dir auch schon geklappt hat mit dem Visionboard? Du darfst mir gerne darüber berichten.

Du kannst übrigens auch für verschiedene Bereiche deines Lebens so ein Board machen:

  • Familie
  • Gesundheit
  • Beruf
  • Spiritualität

was auch immer du verändern willst, dir sind keine Grenzen gesetzt. Also leg los und lebe das Leben, das du dir schon immer gewünscht hast. Denn du hast nur ein Leben.

xoxo, Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit