Winterhochzeit auf der Maisenburg

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine letzte, schöne Winterhochzeit auf der Maisenburg in Hayingen.

Es war leider kein Schnee für uns da dafür hatten wir aber schönes sonniges Winterwetter und die Terrasse konnte wunderbar genutzt werden.

Die Deko im Saal war wieder atemberaubend schön! Die Lichterketten machen einfach eine wunderschöne Stimmung und ich finde sie könnten wirklich das ganze Jahr über bleiben.

Wer also selbst eine Winterhochzeit plant und noch auf der Suche nach Dekorationsideen ist, sollte sich die folgenden Bilder nicht entgehen lassen!

Denn ich finde es geht nichts über eine schöne Beleuchtung bei einer winterlichen Hochzeit, wenn es ab 17:00 schon dunkel wird und die Gäste die meiste Zeit dann im Saal verbringen werden.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: