Wortmomente Katrin Bayer- Freie Traurednerin

Heute darf ich euch die liebe Katrin Bayer von Wortmomente auf meinem Blog vorstellen.

Lange haben wir uns gegenseitig auf Insta gefolgt und im Sommer 2021 war es dann soweit, ich durfte Katrin auf einer Hochzeit lauschen.

Mit ihrer Art hatte sie gleich alle Gäste verzaubert und alle hingen an ihren Lippen. Sie hat eine Leichtigkeit, bei der man gerne zuhört und mehr über das Paar und seine Geschichte wissen möchte.

Ich habe schon viele Redner*innen gehört und bin immer wieder erstaunt, wie einzigartig auch bei Katrin die Rede war. Nichts was ich schon mal gehört hatte, keine schnöden Zitate sondern schön persönlich auf das Brautpaar abgestimmt. Sogar mit einem kleine lustigen Ritual. Was hier aber nciht verraten wird 😉

Es wurde viel gelacht und auch das ein oder andere Tränchen lief dem Brautpaar und auch den Gästen über die Wange.

Das sagt Katrin selbst über sich und Wortmomente :

‚Wieso seid Ihr richtig bei Wortmomente?

• Ihr bekommt Worte, die den Moment der freien Trauung

   für Euch und Eure Familie unvergesslich machen.

• In persönlichen Gesprächen nehme ich mir Zeit für Euch und Eure Geschichte.

• Ihr erhaltet eine nur für Euch geschriebene, individuelle und liebevolle Rede.

• Es zählen Eure Wünsche und Vorstellungen – gemeinsam planen wir Eure freie Trauung.

• Zur Gestaltung Eurer Zeremonie nehme ich gerne Kontakt zu den Trauzeugen,

   den Eltern oder zu der Location auf.

• Von Beginn an stehe ich Euch bei Fragen zur Seite. Ganz egal, ob es um Rituale,

   das Eheversprechen oder den Ablauf der Trauung geht.‘

Ich kann Katrin jedem ans Herz legen und bin gespannt, wann wir wieder eine gemeinsame Trauung haben werden 🙂

Ich freu mich schon drauf!

Hier kommt ihr direkt zu ihrer Seite: Wortmomente

Und wenn ihr gerne mehr Tipps für Dienstleister und für eure Hochzeit möchtet, dann schaut euch gerne meinen Ratgeber an, den ich extra für alle die heiraten möchten, geschrieben habe. Über 130 Seiten geballte Info für euch, inklusive Zeitplan, damit am Tag der Hochzeit nichts schief gehen kann.

https://www.juliabasmannshop.de/shop/ratgeber-fuer-alle-die-heiraten/
Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: