Julia Basmann Photography » Portrait- und Hochzeitsfotografie

Hochzeit in der Künkele Mühle in Bad Urach- Lena und Andreas

Heute zeige ich euch zur Abwechslung wieder eine Hochzeit. Und zwar die von Lena und Andreas in der Künkele Mühle in Bad Urach. Oh mein Gott war die schön!

Die Neuseelandberichte werden zwar auch heiss erwartet, aber diese Hochzeit in der Künkele Mühle kann ich einfach nicht länger zurück halten.

Es war so wundervoll mit tollen Dienstleistern zusammen arbeiten zu dürfen und ich war zum ersten Mal in dieser wunderschönen Location.

Lena und Andreas haben mit viel Liebe zum Detail ihre Hochzeit vorbereitet und die Deko selbst gemacht.

Die beiden sind damals über das Magazin Weddingstyle auf mich aufmerksam geworden und beim ersten Treffen erzählten sie mir natürlich wie sie sich kennen gelernt hatten:

„Wir haben uns im Sommerurlaub 2005 in Bulgarien kennengelernt. Als sich rausgestellt hat, dass wir gar nicht sooo weit voneinander wegwohnen war sofort klar, dass wir uns ganz schnell wieder sehen wollen. Das haben wir auch gemacht und sind seitdem unzertrennlich.“

Und natürlich möchte ich auch immer wissen, wie die Verlobung war, da bin ich einfach immer neugierig 🙂

„Wir machen öfters in einem kleinen Ort in Spanien Urlaub. Dort war ich schon als kleines Kind mit meiner Familie und meine Eltern fahren regelmäßig dort hin. Im Sommer 2015 waren wir wieder für zwei Wochen dort und wollten gerne auf den Leuchtturm. Ohne Voranmeldung war das aber leider nicht möglich.

Zwei Monate später hat mein Vater mir mitgeteilt, dass er nochmal nach Spanien fahren muss, um sich dort ein Ferienhäuschen anzuschauen, das meine Eltern längerfristig mieten könnten. Da außer mir niemand Zeit hatte, habe ich mir kurzerhand Urlaub genommen, um mit ihm einen Kurztrip in unsere „zweite Heimat“ zu machen.

Am zweiten Tag haben wir dann einen Abendspaziergang gemacht, vorbei am Leuchtturm, der zufällig offen war und gerade heute auch ohne Anmeldung besichtigt werden kann!!!

Mein Dad hat mich dann vorausgeschickt, weil er noch „Fotos machen wollte“… Oben stand Andi und hat mich mit wunderschönen Worten (pünktlich zum Sonnenuntergang…ja, er hatte einfach alles perfekt geplant und ich hatte keinen Schimmer) gefragt, ob ich seine Frau werden möchte…“

Und da strahlten ihre Augen und die von Andi natürlich auch.

Unser Vorabshooting war ganz entspannt und auch am Hochzeitstag muss ich sagen, waren die beiden einfach so aufeinander konzentriert und konnten den Tag geniessen. Eben so wie es sein soll.

Sie hatten sich entschlossen nach dem getting ready einen first look zu machen und dann die Paarbilder zu machen, ganz einfach um dann am Mittag bei den Gästen bleiben zu können und sich mit ihnen zu unterhalten und die gemeinsame Zeit zu geniessen.

Ich finde es immer wunderbar, denn so sehen sich die beiden in aller Ruhe und können wirklich den ersten Augenblick miteinander geniessen um dann auch den Einzug in die Kirche mit allen Sinnen wahrnehmen.

Als Überraschung hatten Lenas Eltern ihr noch einen Schleier von der wunderbaren Janni Balzter Couture geschenkt. Wirklich ein Wahnsinnsgeschenk und der stand Lena einfach ausgesprochen gut. Dieser Wow Effekt war da! Definitiv.

Lenas Schwester die auch ihre Trauzeugin war, trug ein ein passendesBlumenarmband. Wirklich entzückend!

Die Hochzeitstorte hat eine gute Freundin der beiden gemacht, ebenso, wie das gesamte süsse Buffet, mit den vielen Cakepops und den Törtchen. Ist das nicht der Wahnsinn?! Schaut euch die Bilder an!

Die entspannte Feier in der Künkele Mühle war gespickt mit Überraschungen für die beiden und einer herzlichen Atmosphäre.

Ich kann nur noch einmal Danke sagen, liebe Lena, lieber Andi, für euer Vertrauen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

<3 Julia

 

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

 

 

 

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

Location

Ringe

Blumen

H&M

Schleier

Schmuck

Anzug

Kleid