text layer

Babybauch Fotosession- warum die Erinnerungen so wertvoll sind

Heute kommt für euch ein nicht ganz so typisches Hochzeitsthema. Es geht heute um die Babybauch Fotosession.

Ich darf ja, ganz oft nachdem ich Brautpaare an einem ihrer schönsten Tage begleitet habe, dann ihren weiteren Lebensweg mit begleiten, wenn sie eine Familie werden. Und ich hier ganz viele Lebensmomente gemeinsam sammeln.

Der Babybauch steht dann natürlich im Vordergrund und die Liebe zu dem kleinen Wunder, was in deinem Bauch heranwächst. Es ist wirklich unbezahlbar diese Momente für euch festzuhalten. Der Zeitpunkt in dem ihr eine Familie werdet.

Ganz oft habe ich schon von traurigen Müttern gehört, die gar nicht überlegt hatten ihren Bauch fotografisch festhalten zu lassen und es dann bereut haben. Denn die Kinder wachsen so schnell und dieses Gefühl ein Leben in sich zu tragen, verblasst. Stellt euch mal vor, wie ihr die Bilder später mit euren Kindern anschaut und ihnen erzählt, dass sie mal in diesem Bauch waren. Wahnsinn oder? Was für ein toller Moment.

Eine ganz liebe ehemalige Braut und mittlerweile Freundin, hat mir gesagt, dass ihr Sohn sich das Album mit den Babybauch Bildern immer wieder ansieht und sagt: Mama da war ich mal drin in deinem Bauch. Wie herzig ist das denn??

Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben, professionelle Bilder machen zu lassen. Dich in die Hände von einer Fotografin zu begeben, die weiss, wie sie mit dem Licht arbeiten muss, damit du wundervolle Erinnerungen erhälst. Egal ob draussen oder drinnen, man kann immer tolle Fotos zaubern. Ob mit oder ohne deinen Partner, das darfst du entscheiden.

Egal zu welches Jahreszeit, wir finden gemeinsam eine schöne Lösung, damit du die Bilder bekommst, die du dir wünscht. Ich hatte auch schon eine Kombination aus Boudoir Babybauch Fotos- in einer Bridal Robe, mit ein bisschen durchsichtigem Stoff. Das sind so tolle und feminine Bilder geworden.

Und in normalen Zeiten, ohne Corona ist leider viel unter der Woche los und ich kann nicht allen Anfragen zum Babybauch gerecht werden, weshalb ich dann exklusiv meinen Brautpaaren die Möglichkeit gebe, mich dafür zu buchen.

Momentan ist der Kalender durch Verschiebungen von Hochzeiten wieder etwas frei und ich kann auch eure Anfrage jetzt annehmen, auch wenn ihr kein ehemaliges Brautpaar von mir seit.

Also traut euch und lasst mich für euch dieses kleine Wunder für immer auf Fotos festhalten.

xoxo, Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit